1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Verona Pooth: Die Freundin von Sohn San Diego ist «sehr süss»

Verona Pooth freut sich über das junge Glück

Die Freundin von Sohn San Diego ist «sehr süss»

In einem neuen Interview schwärmt Verona Pooth von der Freundin ihres Sohnes San Diego. Sie sei Sportlerin, besuche die gleiche Akademie wie der 19-Jährige und sei «sehr süss».

Artikel teilen

Verona Pooth mit ihrem Sohn San Diego im Jahr 2019.

Verona Pooth mit ihrem Sohn San Diego im Jahr 2019.

imago images/Gartner

Verona Pooth (54) verrät in einem TV-Interview, dass ihr Sohn San Diego (19) in den USA eine Freundin gefunden hat. Im Gespräch mit Moderatorin Annett Möller (44) im Format «Gala» bei RTL erzählt die ganz offensichtlich stolze Mama von der Partnerin ihres Sohnes.

Derzeit arbeite ihr Sohn in Tampa, im US-Bundesstaat Florida, an seiner Golfkarriere, berichtet Verona Pooth in einem kurzen Clip, den RTL schon vorab veröffentlicht hat. San Diego befinde sich dort an einer Akademie, die ausschliesslich Golfer und Tennisspieler unterrichtet. «Wir haben ihn besucht, weil wir gerade in Los Angeles waren und dann sind wir da hingeflogen und er hat eine Freundin da gefunden», bestätigt Pooth.

Der Golfer und die Tennisspielerin

Die Freundin von San Diego sei Tennisspielerin. «Ich habe sie kennengelernt am letzten Tag, sehr süss», erzählt Pooth. Die junge Sportlerin habe demnach «blonde Haare, grosse blaue Augen». Sie sei ausserdem «sehr durchtrainiert» und träume davon, professionelle Tennisspielerin zu werden.

Im vergangenen Jahr hatte Verona Pooth sich von ihrem Sohn verabschieden müssen. «Morgen ist es soweit, mein kleiner Diegolito wird 18. Ich kann es nicht glauben, aber wir sind so stolz auf ihn... Ich hätte nie gedacht, dass dieser Tag kommt», schrieb sie unter anderem bei Instagram. San Diego hatte damals Deutschland in Richtung USA verlassen, um an seinem Traum zu arbeiten, Profi-Golfer zu werden. Ebenfalls auf Instagram veröffentlicht San Diego unter anderem immer wieder Eindrücke von seinen Trainingsfortschritten.

Von spot on news AG am 5. November 2022 - 16:00 Uhr