1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Victoria Beckham: Geburtstagsgrüsse von Romeo, David und Mel C

«Falls du dich alt fühlst...»

So gratulierten Freunde und Familie Victoria Beckham zum Geburtstag

Gestern, am 17. April, wurde Victoria Beckham 49 Jahre alt. Auf Social Media erhielt das Spice Girl unzählige Geburtstagswünsche – von ihrem Ehemann, den Söhnen und sogar ihren Band-Mädels.

Artikel teilen

David Beckham und Victoria Beckham auf dem Roten Teppich.
David Beckham und Victoria Beckham auf dem Roten Teppich. Fred Duval/Shutterstock

Victoria Beckham hat zu ihrem 49. Geburtstag von ihren Liebsten auch auf Social Media jede Menge Glückwünsche bekommen.

David Beckham (47) überraschte seine Frau mit einem süssen Foto, dass die beiden vor vielen Jahren zeigt. Es handelt sich um eine Nahaufnahme, bei der David auf das Näschen von Victoria küsst, die die Augen geschlossen hat und bei der süssen Geste breit grinst.

 

Dazu schreibt der Ex-Fussballstar zu vielen schwarzen Herzchen: «Alles Gute der tollsten Frau und Mutter, die uns jeden Tag inspiriert. Wir lieben dich und du verdienst den perfekten Tag». Sohn Romeo Beckham (20) schloss sich der Geburtstagsgratulation auf Instagram ebenfalls an. Er postete ein Bild mit seiner ungeschminkten Mutter und schrieb dazu: «Alles Gute für die beste Mutter überhaupt, ich liebe dich so sehr.»

Und auch von Sohn Brooklyn (24) kam ein Geburtstagsgruss inklusive Foto, auf dem auch Victorias Schwiegertochter Nicola Peltz-Beckham (28) drauf war und eine grosse Torte.

Mel C hat ermunternde Worte

Auch Spice Girl Mel C (49) hat an ihre frühere Kollegin gedacht - und mit aufmunternden Worten gratuliert. Zu einer Reihe gemeinsamer Fotos schreibt sie: «Wenn du dich ein bisschen alt fühlst, denke daran, dass wir immer noch jünger sind als Geri!» Ihr Bandkumpanin Geri «Ginger Spice» Halliwell ist 50 Jahre alt.

Nicht nur mit den gemeinsamen Fotos aus früheren Zeiten erinnerte Mel C an ihre Girl Gang. Sie schreibt auch: «Habe den schönsten Tag, ich liebe dich über alles und ich vermisse es, die Bühne mit dir zu teilen, hoffentlich können wir das eines Tages wieder tun» – dazu ein Emoji mit betenden Händen.

 

Halliwell erinnerte ebenfalls mit einem öffentlichen Post an Victoria. Zu Fotos aus ihrer gemeinsamen Zeit schreibt sie: «Alles Gute Victoria Beckham! Wünsche dir ein fantastisches Jahr!»

Von spot am 17. April 2023 - 18:00 Uhr