1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Victoria Beckham: So süss gratuliert sie ihrem «unglaublichen Ehemann» David Beckham zum Geburtstag

«Mein Ein und Alles»

Victoria Beckham schickt ihrem David Geburtstagsglückwünsche

David Beckham wurde am 2. Mai 47 Jahre alt und seine Ehefrau Victoria nutzt diese Gelegenheit, um ihrem Mann eine rührende Liebeserklärung zu machen. «Du bist mein Ein und Alles» schreibt das Ex-Spice Girl auf Instagram und gratuliert dem «unglaublichsten Ehemann» damit zum Geburtstag.

David und Victoria Beckham sind seit 1999 verheiratet.

David und Victoria Beckham sind seit 1999 verheiratet.

StarMaxWorldwide/ImageCollect

Liebevoller könnten die Worte, die Victoria Beckham (48) ihrem Ehemann David Beckham (seit 1999) zum Geburtstag gewidmet hat, kaum sein. Der Ex-Fussball-Star wurde am 2. Mai 47 Jahre alt. Auf Instagram gratulierte das ehemalige Spice Girl dem Vater ihrer Kinder mit mehreren Posts.

«Ich liebe dich so sehr, David Beckham. Du bist der unglaublichste Ehemann, den man sich wünschen kann, und ich fühle mich wirklich gesegnet. Du bist mein Ein und Alles», schreibt sie zu zwei gemeinsamen Fotos der beiden. Die Bilder zeigen das Traumpaar Arm in Arm am Strand und auf einer Yacht mitten auf dem Meer.

Mehr für dich
 
 
 
 

In einem weiteren Beitrag veröffentlichte die 48-Jährige mehrere Fotos von David Beckham und ihren vier gemeinsamen Kindern Brooklyn (23), Romeo (19), Cruz (17) und Harper (10). Der Brite sei «der beste Papa»: «Wir alle lieben dich so sehr!! So viele Küsse von uns allen!!!»

Beckham-Kids gratulieren ihrem Vater

Und auch der Beckham-Nachwuchs liess es sich nicht nehmen, dem Familienoberhaupt an seinem grossen Tag zu beglückwünschen. «Herzlichen Glückwünsch, Papa, ich liebe dich so sehr, danke für alles, hab den besten Tag», schreibt etwa Romeo Beckham zu einem gemeinsamen Foto von sich und seinem Vater auf Instagram.

 

Cruz Beckham veröffentlichte einen Schnappschuss, auf dem er, David und Romeo in schicken Smokings samt Fliege posieren.

Von spot am 2. Mai 2022 - 19:00 Uhr
Mehr für dich