1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Was planen Michelle Hunziker und Tochter Aurora?

Mutter-Tochter Gespann

Was hecken Michelle Hunziker und Tochter Aurora aus?

Was hecken Michelle Hunziker und Tochter Aurora Ramazzotti aus? Michelle deutet auf ihrem Instagram-Kanal Pläne und Träume des Mutter-Tochter-Gespanns an, wird aber nicht konkret. Wir haben uns da mal ein paar Gedanken gemacht, worum es sich bei der kryptischen Botschaft handeln könnte.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

HAMBURG, GERMANY - FEBRUARY 06: Michelle Hunziker and Aurora Hunziker-Ramazzotti attend the Goldene Kamera 2016 on February 6, 2016 in Hamburg, Germany.(Photo by Franziska Krug/Getty Images)

Michelle Hunziker und Aurora Hunziker-Ramazzotti bei der Verleihung der Goldenen Kamera in Hamburg im Februar 2016.  

Getty Images

Seit vergangenem Oktober ist bekannt, dass die Aurora Ramazzotti (25) von ihrem Langzeitfreund Goffredo Cerza (26) schwanger ist. Das Geschlecht des Babies steht auch fest: Es wird ein Bub. Mama Michelle Hunziker (45) äusserte sich bereits mehrmals, wie sehr sie sich darauf freue, Grossmutter zu werden und plauderte aus, dass der Nachwuchs ihrer ältesten Tochter im April 2023 zur Welt kommen wird.

Was haben Michelle und Aurora geplant?

Knapp fünf Monate wird Aurora also noch warten müssen, bis sie ihren Nachwuchs im Arm halten kann. Genügend Zeit, um Pläne für die Zukunft zu schmieden. Dabei hilft Mama Michelle scheinbar tatkräftig, wenn man sich ihren neuesten Instagram-Post ansieht. Belle Michelle und Tochter Aurora lächeln dabei fast schon schelmisch in die Kamera und haben wortwörtlich die Köpfe zusammengesteckt. Denn die Moderatorin schreibt zum Post: «Chiacchiere, progetti e sogni di mamma e figlia…», zu deutsch: «Gespräche, Projekte und Träume von Mutter und Tochter…»

Konkret wird Michelle bei den Träumen und Plänen nicht. Deshalb sind wir kreativ geworden und spekulieren einfach mal wild darauf los, was sie wohl damit meinen könnte.

Vielleicht plant das Mutter-Tochter Gespann eine Sportkollektion für Schwangere? Dass beide Frauen sehr sportlich unterwegs sind, zeigen sie in diversen Instagram-Beiträgen.

Oder planen sie eine neue Pflegelinie für Mutter und Kind? Schliesslich sehen Michelle und Aurora toll aus und wären die besten Werbegesichter für die eigene Marke. Der bald geborene Mini-Ramazzotti wird sicher auch zum Knutschen aussehen und würde auf Werbeplakaten für Furore sorgen und den Beauty-Produkten zu reissendem Absatz verhelfen.

Sie wären nicht die ersten Promis mit Start-ups

Michelle Hunziker und Aurora Ramazzotti wären mit einer neuen Geschäftsidee in bester Gesellschaft, denn viele Promis investieren oder gründen gleich selbst Start-ups. Einer der Umtriebigsten ist wohl Hollywood-Schauspieler Ashton Kutcher (44), der an 44 Jungunternehmen beteiligt sein soll.

Die amerikanische Schauspielerin Jessica Alba (41) würde sicher auch mit den Gagen für ihre Filme durchs Leben kommen, was viele aber nicht wissen: Sie ist auch Chefin eines Milliardenunternehmens. Während ihrer Schwangerschaft im Jahr 2011 gründete sie «The Honest Company.» Von der Windel über Pflegeprodukte bis zur Snackbox stellt die Firma alles her, was der Nachwuchs braucht. Alles selbstverständlich nachhaltig produziert und frei von giftigen Zusatzstoffen und Verpackungen. Der Unternehmenswert von «The Honest Company» wird heute auf 1,6 Milliarden US-Dollar (etwa 1,5 Milliarden Schweizer Franken) geschätzt.

 

October 17, 2022, New York, United States: Jessica Alba attends the God s Love We Deliver 16th Annual Golden Heart Awards at The Glasshouse in New York City. New York United States - ZUMAs197 20221017_zaa_s197_674 Copyright: xRonxAdarx

Schauspielerin Jessica Alba im Oktober dieses Jahres bei den 16. Annual Golden Heart Awards in New York.

imago/ZUMA Wire

Aber man muss gar nicht so weit schauen, auch in unserem Nachbarland gibt’s findige Promi-Unternehmerinnen, wie zum Beispiel Dana Schweiger (54), die Ex-Frau von Schauspieler Til Schweiger (58). Das von ihr mitgegründete Unternehmen «bellybutton» vertreibt ziemlich erfolgreich Schwangerschafts- und Kindermode sowie Accessoires und Naturkosmetik.

 Dana Schweiger bei der 11. Verleihung des EMOTION Award 2022 im Curio Haus. Hamburg, 05.10.2022 *** Dana Schweiger at the 11 presentation of the EMOTION Award 2022 at the Curio Haus Hamburg, 05 10 2022 Foto:xC.xTamckex/xFuturexImage

Dana Schweiger bei der 11. Verleihung des EMOTION Award 2022 im Hamburger Curio Haus, im Oktober dieses Jahres. 

imago/Future Image

Vielleicht planen Michelle Hunziker und Aurora Ramazzotti auch einfach, der kleinen Familie Zeit zu geben. Zeit, um sich an die neue Situation mit Baby zu gewöhnen. Michelle Hunziker wird ihrer Tochter bestimmt eine grosse Stütze sein, die nach der Geburt mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn man sie fragt – immerhin ist sie schon ganz aufgeregt, endlich Grosi zu werden. Und für alles andere werden genügend Mittel da sein, um eine Nanny zu engagieren, damit die jungen Eltern weiterhin auch mal Zweisamkeit leben können.

 

Von Antje Brechlin am 17. November 2022 - 06:30 Uhr