1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Zum 38. Geburtstag verwöhnt sich Cristiano Ronaldo mit drei Torten und einem Ausflug mit Freunden

Drei Torten und ein Wüsten-Trip

Cristiano Ronaldos Geburtstag aus 1001 Nacht

Zu seinem 38. Geburtstag lässt es sich Cristiano Ronaldo gut gehen. Erst verwöhnt er sich mit drei Riesen-Torten und danach gönnt er sich mit seinen Freunden einen Ausflug in die Wüste. Angestossen wird aber offenbar nicht.

Artikel teilen

Cristiano Ronaldo verwöhnt sich und seine Freunde zum Geburtstag mit einem Ausflug in die Wüste Saudi Arabiens.

Cristiano Ronaldo verwöhnt sich und seine Freunde zum Geburtstag mit einem Ausflug in die Wüste Saudi Arabiens.

Instagram/cristianoronaldo

Es war eine gute Woche für Cristiano Ronaldo. Erst traf er am Freitag, 3. Februar 2023, zum ersten Mal für seine Mannschaft Al Nassr FC ins Tor und am Sonntag darauf konnte er im Kreise seiner Familie und Freunden seinen 38. Geburtstag feiern. Ronaldos erstes Goal fiel jedoch nicht aus dem Spiel heraus, sondern vom Elfmeterpunkt, von dem er in der Nachspielzeit treffsicher verwandelte. Damit sicherte er seinem Verein die Tabellenspitze und konnte mit bestem Gewissen an seine Geburtstagsparty abrauschen, zu der er einige seiner engsten Freunde nach Saudi Arabien einfliegen liess. 

Die portugiesische Fussballer Jose Semedo und Miguel Paixão waren da, Ricky Regufe, der Mann, der Ronaldos Mega-Transfer nach Saudi Arabien einfädelte gratulierte ebenfalls und Sportjournalist Edu Aguirre war auch im erlauchten Kreis der Gratulanten. Beim ersten Teil der Feierlichkeiten durften auch Freundin Georgina Rodriguez und Sohn Cristiano Ronaldo Jr. dabei sein und halfen dabei, die drei Mega-Torten ihrem Bestimmungsort zuzuführen. Ob und wie viel der cremigen Gebäcke wirklich im Magen der Gäste landeten, ist nicht überliefert. 

In der Wüste waren Frauen und Kinder nicht erwünscht

Nach dem förmlichen Teil mit Kuchen und Familie, schnappten sich die sechs Freunde ein geländegängiges Fahrzeug und machten sich auf den Weg in die Wüste, wo in einer Oase bereits ein festliches Setup im 1001-Nacht-Ambiente vorbereitet war. Frauen und Kinder schienen dabei nicht erwünscht gewesen zu sein, zumindest sind auf den Fotos der Nacht weder Cristiano Jr., noch Freundin Georgina zu sehen – Ronaldo verbrachte also einen reinen Jungs-Trip zu seinem Freudentag. 

Cristiano Ronaldo blieb trotz seines ersten Torerfolgs und dem Geburtstag mit Freunden offenbar seiner disziplinierten Einstellung treu. Weder er, noch einer seiner Jungs ist je mit einem alkoholischen Getränk zu sehen. Ob das mit den Gesetzen von Saudi Arabien oder mit dem trinkverhalten der Partygruppe zu tun hat? Beides wäre ein Zeichen von Respekt. Dem Club oder der Landeskultur gegenüber. 

 

Von lme am 6. Februar 2023 - 18:10 Uhr