1. Home
  2. People
  3. International Stars
  4. Alexander Zverevs Tochter Mayla feiert ihren ersten Geburtstag ohne ihren Vater

Ohne ihren Papa

Zverevs Tochter Mayla feiert ihren ersten Geburtstag

Das kleine Töchterchen von Tennisstar Alexander Zverev und seiner Ex-Freundin Brenda Patea feiert heute ihren ersten Geburtstag. Nur leider kann Mayla ihren Geburtstag nicht mit ihrem Papa verbringen.

Alexander Zverev

Die kleine Tochter des Profi-Tennisspieler Alexander Zverev wird ein Jahr alt.

Getty Images

Heute vor genau einem Jahr kam die kleine Tochter Mayla von Tennisspieler Alexander Zverev (24) und seiner Ex-Freundin Brenda Patea (28) zur Welt. Doch nur leider kann sie ihren ersten Geburtstag nicht mit beiden Elternteilen verbringen. 

Alex Zverev befindet sich zurzeit nämlich in Kalifornien, wo er am Tennisturnier Paribas Open teilnimmt und fleissig Wettkämpfe bestreitet.

Die 28-jährige Ex-«GNTM»-Kandidatin legt sich dafür umso mehr ins Zeug, eine unvergessliche Geburtstagsfeier für ihre Tochter zu schmeissen. Auf Instagram postet Brenda Patea ein süsses Video von ihr und Mayla, wobei die beiden die grosse Geburtstagsdekoration bewundern.

Mehr für dich
 
 
 
 

Das ist aber noch nicht alles. Neben dem ganzen Aufwand, den Mama Brenda in Berlin für ihre Tochter mit der Gestaltung betrieben hat, gibt es auch noch leckeren Kuchen zum Naschen.

Brenda zeigt sich glücklich und drückt ihrer Tochter gegenüber alle Liebe der Welt aus: «Es ist so weit, dein erster Geburtstag ist gekommen! Gerade mal 12 Monate auf dieser Welt und schon ist unsere Welt auf den Kopf gestellt. Alles Gute! Ohne dich – ohne uns! Du bist unser ganzer Stolz, wir lieben Dich!»

Von nsj am 11. März 2022 - 17:21 Uhr
Mehr für dich