1. Home
  2. People
  3. Jennifer Lopez, Shakira und JLos Tochter singen am Super Bowl 2020

Sie performt mit Mami «Let's Get Loud»

JLos Tochter entzückt am Super Bowl

Sie kam, sang und siegte: Am Super Bowl 2020 stiehlt Emme Mami Jennifer Lopez und Shakira die Show. Wir zeigen das Video des Auftritts, das uns an diesem stürmischen Montag das Herz erwärmt.

MIAMI, FLORIDA - FEBRUARY 02: (L-R) Emme Maribel Muñiz and Jennifer Lopez perform onstage during the Pepsi Super Bowl LIV Halftime Show at Hard Rock Stadium on February 02, 2020 in Miami, Florida. (Photo by Jeff Kravitz/FilmMagic)

Jööö-Alarm am Superbowl 2020: In der Halbzeit entzücken Jennifer Lopez und ihre Tochter Emme das Millionenpublikum.

FilmMagic

Sie ist gerade mal elf Jahre alt. Auf der Bühne aber kommt Emme wie eine Grosse daher. Am Super Bowl, der in der Nacht von Sonntag auf Montag über die Bühne ging, stand Jennifer Lopez' Tochter mit ihrer berühmten Mama auf der Bühne. 

Klein-Emme hatte die ganz grosse Ehre, in der Halbzeit vor einem Millionenpublikum mit ihrem 50-jährigen Mami deren Hit «Let's Get Loud» zu singen (zu sehen im Video ab 11:46 Min.). 

Super Bowl 2020

Shakira, J Balvin, Jennifer Lopez und Tochter Emma rocken die Halbzeitshow

loading...
Der Auftritt in der Halbzeit des Super Bowls ist jedes Jahr eine Show der Superlative. 2020 hatten Jennifer Lopez und Shakira die Ehre – und liessen es richtig krachen. Gemeinsam mit J Balvin und J.Lo's Tochter rockten sie die Bühne.  
Mehr für dich

Für die Sexyness ist Shakira verantwortlich

Nebst JLo und Tochter Emme war es Shakira, die dem Publikum einheizte. Im knappen Outfit zeigte die 43-Jährige, dass sie ihren Hüftschwung immer noch sehr drauf hat. 

Bei so viel Girlpower auf der Bühne vermissen wir die Superbowl-Zeiten, wie zum Beispiel im Jahr 2004, in denen Justin Timberlake, 39, Janet Jacksons, 53, Busen entblösste, kein bisschen.

Gewonnen haben die Kansas City Chiefs

Beim Super Bowl handelt es sich natürlich aber primär um den grössten Sportanlass der Welt. So gewannen die Kansas City Chiefs in Miami zum ersten Mal seit 1970. Die Mannschaft schlug Dank ihres überragenden Quarterbacks Patrick Mahomes, 24, die San Francisco 49ers in einem spannenden Finale 31:20.

Von Maja Zivadinovic am 03.02.2020
Mehr für dich