1. Home
  2. People
  3. Musiker Marco Kunz musiziert mit Frau und Sohn Emil

loading...
In Zeiten von Corona mag Kunz nicht auf Musik verzichten und lädt auf Social Media zum Heimkonzert ein.  
Das geht ans Herz

Kunz musiziert mit Schatz und Baby Emil

Beste Voraussetzungen für Emil, eines Tages ein ganz grosser Sänger zu werden. Der Sohn von Sänger Marco Kunz beweist jetzt schon sein Talent. Zusammen mit seinem berühmten Papi und seinem ebenfalls sehr gut singendem Mami gibt der Spross auf Social Media ein Konzert, das zum Mitsingen einlädt.

Wir wollen nichts Schönreden. Die aktuelle Corona-Epidemie ist schlimm, der Lockdown, der uns alle dazu zwingt, so viel Zeit wie noch nie daheim zu verbringen, schlägt auch mal etwas aufs Gemüt.

Ein Glück, dass wir Musiker haben, die uns die Party-Stimmung zumindest ein bisschen ins Wohnzimmer bringen. So wie zum Beispiel Kunz, 35.

Der Sänger, der bürgerlich Marco Kunz heisst, lud gestern Sonntag zum grossen Heimkonzert auf Facebook ein. Gemeinsam mit seiner Frau Jenny und Söhnchen Emil, bald 2 Monate, musizierte Kunz rund eine halbe Stunde für seine Follower.

Von «Alperose» bis zum Backstreet-Boys-Duett

Nur mit einer Gitarre steht die dreiköpfige Familie vor der Kamera und singt aus vollem Herzen Songs, die zum Mitsingen einladen. 

Mehr für dich

So schmettern die frisch gebackenen Eltern Hits von Polo Hofers «Alperose» bis «I want it that way» von den Backstreet Boys.

Und Klein-Emil? Chillt entspannt bei Mami im Babybjörn.

We like! Alles! Und hätten deswegen gerne mehr davon! 

Von Maja Zivadinovic am 30.03.2020
Mehr für dich