1. Home
  2. People
  3. Luca Hänni und Christina Luft tanzen bei «Let's Dance»

Jetzt tanzen sie offiziell als Liebespaar

«Let's Dance»-Comeback für Luca Hänni und Christina Luft

Gute News für Fännis und «Let's Dance»-Begeisterte. Am 4. Juni tanzen Luca Hänni und seine Christina Luft zum ersten Mal als Liebespaar in der TV-Show, in der sie sich kennengelernt und ineinander verliebt haben.

 Let s Dance am 21.02.2020 in den MMC Studios in Köln Luca Hänni und Christina Luft *** Let s Dance on 21 02 2020 in the MMC Studios in Cologne Luca Hänni and Christina Luft xRx

Luca Hänni und Christina Luft sind am 4. Juni zum ersten Mal offiziell als Liebespaar bei «Let's Dance» zu sehen.

imago images/Revierfoto

Knüller aus dem Haus Luca Hänni, 26, und Christina Luft, 31. Auf Instagram gibt das Paar  bekannt, dass es schon bald zusammen bei «Let's Dance» zu sehen sein wird. 

So wird die Profitänzerin mit Luca bei der Profi-Challenge am 4. Juni antreten. Das Besondere bei diesem Auftritt: Statt der Promi-Kandidaten stehen für einmal die Profitänzer selber im Fokus. Deswegen wird die Show auch eine Woche nach dem grossen «Let's Dance»-Finale gezeigt.

Mehr für dich

Die frohe Kunde teilen Hänni und Luft per Instastory mit. Unisono sagen die beiden: «Wir freuen uns riesig darauf, es wird etwas ganz Besonderes. Denn wir kehren das erste Mal als Paar zurück auf die Fläche. Wir sind beide sehr aufgeregt.»

Ebenfalls speziell wird sein, dass Hänni der einzige Laientänzer sein wird, der bei der Profi-Challenge mitwirkt. Alle anderen Tanzpaare bestehen aus zwei Profi-Tänzern. 

Was im ersten Moment verwirrend klingen mag, ist es aber nicht: Hänni und Luft haben die vergangene Staffel zwar nicht gewonnen, sind aber ganz weit gekommen. Damals waren die beiden noch kein Paar. Jetzt, da Amor mitspielt und die Moves ganz sicher noch besser sitzen, ist es gut möglich, dass Luca die Profis an die Wand tanzen wird.

Wir drücken jedenfalls die Daumen!

 
Von Maja Zivadinovic am 25.05.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer