1. Home
  2. People
  3. Liebescomeback bei Danni Büchner und Ennesto Monté

Sie können doch nicht ohne den anderen

Liebescomeback bei Danni Büchner und Ennesto Monté

Zuerst war es Freundschaft, dann Liebe. Es folgte eine Trennung inklusive Schlammschlacht. Die Gefühle aber seien immer da gewesen. Und weil das so ist, sind Danni Büchner und Ennesto Monté wieder ein Paar. Ihre Wiedervereinigung feiert der Schlagersänger auf Instagram.

 RTL - Dschungelcamp 2020. Daniela Danni Büchner anläßlich der Ankunft der Kandidaten der RTL - Sendung Ich bin ein Star - holt mich hier raus vom Dschungel-Camp 2020 am 28.01.2020 auf dem Flughafen Frankfurt / Main. 20200128MWI18409 *** RTL Jungle Camp 2020 Daniela Danni Büchner on the occasion of the arrival of the candidates of the RTL show Ich bin ein Starholt mich hier rausholt mich vom Dschungel Camp 2020 on 28 01 2020 at Frankfurt Airport 20200128MWI18409

Danni Büchner hat ihr Herz erneut an Ennesto Monté verschenkt.

imago images/STAR-MEDIA

Über Mallorca hängt der Himmel voller Geigen. Zumindest für Danni Büchner. Die 43-Jährige ist nämlich glücklich verliebt. Und zwar in ihren Ex-Freund Ennesto Monté, 46. Die Witwe des Kult-Auswanderers Jens Büchner, †49, hat ihr Herz noch einmal geöffnet. Für Ennesto. 

Das unerwartete Liebescomeback kommuniziert das Paar auf Ennestos Instagram-Account. Zu einem Bild, das das Paar glücklich verknallt zeigt, schreibt der Musiker unter anderem: «Wir haben uns gegen unsere Gefühle gewehrt, ich habe viele Fehler gemacht, am Ende haben wir uns nie aus den Augen verloren, doch dabei hast Du nie aufgehört, mich zu lieben, an uns zu glauben.»

Mehr für dich

Erstes Liebes-Outing im November 2020

Es ist nicht das erste Mal, dass Danni und Ennesto ihre Liebe öffentlich machen. Schon im November 2020 bestätigte Büchner ihre Liebe zu Monté. Man munkelte zu dieser Zeit schon länger, dass die beiden ein Paar sind.

Damals schrieb Danni zu den ersten Pärchenbildern auf Instagram: «Ich habe ja in letzter Zeit schon gesagt, dass ich gerade dabei bin, einen Mann näher kennenzulernen. Ein Mann, den ich bereits seit vielen Jahren in meinem Freundeskreis zähle. Mit dem ich aber seit einigen Monaten ganz andere Gefühle verbinde. Für mich ist das ein sehr grosser Schritt - einer, an den ich zeitweise nicht mehr geglaubt habe.»

Ennesto Monté und Danni Büchner sind ein Paar

Mit diesem Foto liessen Danni und Ennesto im November 2020 die Liebesbombe zum ersten Mal platzen.

instagram.com/dannibuechner/

Ennesto Monté: «Wir wollten viel, haben aber nichts erreicht»

Die Liebe zwischen der TV-Auswandererin und dem Schlagersänger hielt aber nicht lange. Nach sechs gemeinsamen Monaten gingen Büchner und Monté getrennte Wege - Schlammschlacht inklusive.

Gegenüber der «Bild»-Zeitung sagte Monté im Frühling, dass es eine intensive Zeit gewesen sei und er sich nach dem Liebes-Aus erstmals habe zurückziehen und einige Gedanken machen müssen.

Dann wurde Monté konkreter. Während der Dreharbeiten zu «Goodbye Deutschland» sei ihm bewusst geworden, dass er und Danni nicht immer auf der gleichen Wellenlänge sind. Sie hätten viel falsch gemacht. «Wir wollten viel, haben aber nichts erreicht.»

 

Danni Büchner und Ennesto Monté

Danni Büchner und Ennesto Monté wollen es noch einmal miteinander versuchen.

instagram.com/dannibuechner

Was Anfangs wie eine «harmonische» Trennung klang, entpuppte sich am Ende als Schlammschlacht. So liessen Büchner und Monté keine Gelegenheit aus, den anderen auf Social Media anzuschwärzen. 

Schon während der Beziehung kam es immer wieder zu Streitereien, auch bei öffentlichen Anlässen und während Interviews.

Bleibt zu hoffen, dass die Mallorca-Auswandererin und ihr neuer alter Schatz jetzt die Kurve etwas besser kratzen. Wir wünschen schon mal viel Glück. Und einen Himmel über Mallorca, der noch sehr lange voller Geigen hängt.

Von mzi am 4. Juli 2021 - 09:17 Uhr
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer