1. Home
  2. People
  3. Life
  4. SI-Leserbilder – Zeigt uns eure schönsten Frühlingsmomente

Schweizer Illustrierte Community

Zeigt uns eure schönsten Frühlingsmomente!

Es ist weder meteorologisch noch gefühlmässig zu leugnen – der Frühling ist da! Wie habt ihr das erste Frühlings-Wochenende verbracht? Teilt eure schönsten Momente mit der Community der Schweizer Illustrierten.

Blühender Baum

Die Natur und die Lebensgeister erwachen im Frühling wieder zu neuem Leben. 

Unsplash/Arno Smith

Auch wenn dieser Winter nicht zu den härtesten der Geschichte gehört, ist es trotzdem schön, dass die Tage wieder länger und wärmer werden, die Kleider jedoch weniger. Viele zieht es nun in ihre Gärten, wo die Beete sehnlichst auf Pflege warten, der Rasen gedüngt und gemäht werden will, vielerorts braucht der eine oder andere Gartenzwerg eine zünftige Mützenpolitur. 

Oder bedeutet Frühling für euch, dass ihr den Grill aus dem Winterlager holt oder einfach gemütlich im Liegestuhl fläzt? Ganz egal, was eure Pläne sind – wir wünschen euch viel Spass dabei und würden uns freuen, wenn ihr eure schönten Frühlingsmomente mit uns teilt! Eure Schnappschüsse könnt ihr einfach im Formular unten hochladen. 

Mehr für dich
 
 
 
 

Die besten Leserbilder veröffentlichen wir nächste Woche hier auf Schweizer-Illustrierte.ch.

LADET HIER EURE SCHÖNSTEN FRÜHLINGSFOTOS HOCH!

Zum Hochladen Dateien hier ablegenoder
jpg, jpeg, png, gif
    Anrede
    Von lme am 24. März 2022 - 18:30 Uhr
    Mehr für dich