1. Home
  2. People
  3. Linda Gwerder heiratet Anfang 2020 Freund Dominique

Moderatorin heiratet Schatz Dominique

Linda Gwerder sagt Ja!

Für Linda Gwerder fängt das nächste Jahr schon spektakulär an. Die TV-Moderatorin heiratet Anfang 2020 ihren Freund Dominique. Gegenüber SI Online verrät Gwerder die ersten Hochzeitsdetails.

Placeholder

Dominique und Linda Gwerder sind seit Frühling 2018 zusammen. Anfang 2020 gibt sich das Paar das Ja-Wort.

instagram.com/lindagwerder

Gefunkt hat es im Frühling 2018 im Zürcher Club Plaza. Seit da gehen Linda Gwerder, 34, und ihr Freund Dominique, 31, zusammen durch Leben.

Jetzt wagt das Paar den nächsten Schritt. «Wir heiraten Anfang 2020», sagt Gwerder zu SI Online. Auf eine kirchliche Trauung verzichten die Zürcherin und der Schweizer mit philippinischen Wurzeln. Nach dem Standesamt aber gibt es ein Fest mit vielen Freunden und der Familie.

Wo genau gefeiert wird, verrät Linda nicht. Nur soviel: «An einem Ort, der für uns von wichtiger Bedeutung ist.» 

Linda Gwerder: «Er ist der Mann, der mich jeden Tag zum Strahlen bringt»

Was gefällt Linda an Dominique am besten? «Er bringt mich jeden Tag zum Strahlen», sagt die TV-Frau.

«Wenn man das Glück hat, auf so jemanden zu treffen, dann will man den Rest seines Lebens mit diesem Menschen verbringen.»

Related stories

 

Von Maja Zivadinovic am 23.09.2019
Related stories