1. Home
  2. People
  3. Megan Fox verteidigt ihre Beziehung mit Machine Gun Kelly

Kritik an Altersunterschied

Megan Fox verteidigt ihre Beziehung mit Machine Gun Kelly

Immer wieder wird Schauspielerin Megan Fox wegen ihrer Beziehung mit dem jüngeren Musiker Machine Gun Kelly kritisiert. Nun spricht sie Klartext über ihre Liebe.

Megan Fox und ihr Partner Machine Gun Kelly
Getty Images for iHeartMedia

Zehn Jahre war Schauspielerin Megan Fox, 35, mit ihrem Berufskollegen Brian Austin Green, 47, verheiratet – die beiden haben zusammen zwei Kinder. Im Mai 2020 gab das Ehepaar die Scheidung bekannt, kurze Zeit später wurde Megan Fox mit dem US-Musiker Machine Gun Kelly, 31, turtelnd gesichtet. 

Die Reaktionen auf die neue Liebe fielen nicht nur positiv aus. Vor allem Megans Alter wurde immer wieder zum Thema, sie sei viel zu alt für den Musiker, wurde kritisiert. Nun hat Megan Fox genug. In einem Interview mit «InStyle» rechnet sie mit den bösen Stimmen ab: «Alle tun so, als würde ich mit einem viel jüngeren Mann ausgehen, dabei ist das überhaupt nicht so! Er ist 31, und ich bin 35.», nervt sich die Schauspielerin.

Mehr für dich
Machine Gun Kelly und Megan Fox knutschen auf dem Red Carpet

Mit schwarzer Zunge – Machine Gun Kelly und Megan Fox knutschen auf dem Red Carpet.

Getty Images For dcp

«Über George Clooneys jüngere Frau regt sich niemand auf»

«Machine Gun Kelly lebt zwar, als wäre er 19 – er ist aber 31», sagt sie und gibt zu bedenken: «kein Mensch redet darüber, dass George Clooneys Frau viel jünger ist als er.» Es sei absolut lächerlich, dass Frauen noch immer so behandelt werden. Der Altersunterschied sei minimal, Machine Gun Kelly und sie seien sogar zusammen auf der Highschool gewesen, sagt die Schauspielerin. 

Und tatsächlich: Schaut man sich im Zirkel der Star-Verliebten ein bisschen um, findet man schnell noch grössere Altersunterschiede. Der erwähnte George Clooney ist satte 17 Jahre älter als seine Ehefrau Amal, Jay-Z hat gute 12 Jahre mehr auf dem Buckel als Beyoncé. Aber eben: das sind halt Männer. 

Herzig verliebt – Megan Fox und Machine Gun Kelly ganz vertraut

Herzig verliebt – Megan Fox und Machine Gun Kelly ganz vertraut.

Getty Images
Von Lucien Esseiva am 9. Juli 2021 - 12:36 Uhr
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer