1. Home
  2. People
  3. Ex-«GZSZ»-Schauspielerin Mia Aegerter hat Baby bekommen

Im Alter von 44 Jahren

Mia Aegerter ist Mami

Die Ex-«GZSZ»-Schauspielerin und Sängerin Mia Aegerter schwelgt im Glück. Auf Instagram gibt die Schweizerin nicht nur so ganz nebenbei bekannt, dass sie Mama geworden ist, nein, Mia offenbart auch, dass sie bereits wieder zurück bei der Arbeit ist.

Mia Aegerter

Mia Aegerter ist Sängerin, Schauspielerin und jetzt auch Mami.

Imago

Grosse Freude für Mia Aegerter, 44, und ihren Partner Martin «Fly» Fliegenschmidt, 40. Die Sängerin und Schauspielerin und der Musikproduzent sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Zu einem Bild, auf dem wir eine singende Mia vor dem Mikrophon sehen, die ihr Baby in der Trage auf ihrer Brust trägt, schreibt Aegerter: «same same but different». Dazu den Hashtag #backtowork.

Mehr für dich

Geschlecht und Geburtsdatum verraten die Eltern nicht

Wann das Baby genau zur Welt gekommen ist und ob es sich um einen Buben oder ein Mädchen handelt, verraten die Eltern nicht. So erfahren wir auch nicht, auf welchen Namen der Spross hört.

Wer aber genau hinschaut, merkt, dass es sich beim Nachwuchs nicht mehr um ein ganz Neugeborenes handelt. 

Ihre Schwangerschaft gab Mia Anfang März überraschend auf Instagram bekannt. Zu einem Foto, das sie bereits mit einer grossen Babykugel zeigte, schrieb die ehemalige «GZSZ»-Schauspielerin: «Meine Lieben, demnächst gibt es gleich zwei neue Produktionen! Die eine ist fast fertig. Muss nur noch ein wenig an den Lungen schrauben, dann hab ich alles am Start für den Release.;) Martin und ich sind überglücklich!»

Von mzi am 29.06.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer