1. Home
  2. People
  3. Anja Zeidler verrät, wie sie Milan Anicic kennengelernt hat

Dabei wusste er nicht mal, wer sie ist

Milan Anicic rettete Anja Zeidler aus destruktiver Phase

Pünktlich zum Valentinstag verrät Anja Zeidler, wie sie den Vater ihrer Tochter kennengelernt hat. Eine Geschichte fürs Herz. Und fürs Gemüt. Dabei fängt alles etwas verworren an.

Anja Zeidler Milan Anicic

Bei Anja Zeidler und Milan Ancic wars quasi Liebe auf den ersten Blick.

Instagram/anjazeidler

Pünktlich zum Valentinstag holt Anja Zeidler, 27, gestern Sonntag zur ganz grossen Liebeserklärung an ihren Freund Milan Anicic, 24, aus. Die Body-Positivity-Influencerin erzählt auf Instagram, wie sich das Paar kennengelernt hat. Bis jetzt hielt die Luzernerin die Anfänge ihrer und Milans Lovestory geheim.

Wir erfahren, dass Milan in Anjas Leben trat, als sie den Glauben an die Liebe bereits aufgegeben hatte. Allgemein hatte Anja damals den Fokus verloren, wie sie schreibt: «Es war einmal vor nicht all zu langer Zeit eine Anja, die die Perspektive verloren hat. Zumindest im Punkto Liebe. Nun, nicht nur. Ich beantwortete kaum einen Anruf meines Managers, blieb im Bett bis 14:00 und verbrachte die Tage am liebsten mit meinen Katzen.»

Mehr für dich

Mut Dank Neo Citran und Drinks

Die Wende kam an einem schicksalshaften Samstag, offenbart Anja. Sie habe sich bereits drei Tage krank gefühlt und wollte das Haus nicht verlassen. Erst auf Drängen ihrer Freundinnen liess sich das Ex-Fitness-Model zu einem Drink überreden.

Mit zwei Neo-Citran intus und absolut ohne Erwartungen verliess Anja ihre Wohnung. Im Nachhinein die beste Entscheidung, weiss die junge Mutter heute. 

«Da wollte ich gerade nach Hause gehen, da sah ich DIESE AUGEN auf 194cm Höhe in den Club kommen!! Ein längerer Augenkontakt, und ich wusste ich hatte noch nie einen schöneren Mann gesehen! Die Drinks gemixt mit dem Neo-Citran verliehen mir Mut und ich ging zu ihm.»

Für Milan liess sie einen Job sausen

Anja pöbelte Milan von hinten an. Er habe schon gemeint, er müsse sich einer Schlägerei stellen, verrät Zeidler. Es kam aber natürlich alles anders: «Nach kurzer Zeit streifte seine Hand über meinen tiefen Rückenausschnitt und es begann mit: ‹Was trinkst du?› Gefolgt von ‹Ich würde dich gerne zum Essen ausführen, wann hast du Zeit?› Unter ‹Anja Seidel› wollte er meine Nummer einspeichern, denn wer ich war checkte er nicht. Schliesslich dauerte der Abend bis in die frühen Morgenstunden.»

Was am nächsten Tag folgte, ist etwas für Anya sehr Untypisches: «Obwohl mein Business meine Nr.1 ist: Ich bereue es bis heute nicht, einen Auftrag sausen gelassen zu haben, wenn ich jetzt schaue, was aus uns geworden ist.»

Anja und Milan verbindet nicht nur ihre gemeinsame Tochter Jela, 1, Zeidler betont immer wieder, dass sie noch nie so glücklich in einer Beziehung war, wie sie es mit Milan ist. Na dann, freuen wir uns auf weitere Kinder der Liebe!

Von Maja Zivadinovic am 15.02.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer