1. Home
  2. People
  3. Native Advertising
  4. Baloise Session @home mit Rapper Stress: Party mit Tiefgang

Presented by Baloise Session @home

Stress gab eine Party mit Tiefgang und Konfettiregen

Der Rapper hostete den Livestream-Event Baloise Session @home und nutzte die Bühne für eine persönliche Ansage.

Stress

Fröhlich, nachdenklich, kämpferisch: Stress.

Nik Hunger

Gestern Abend um 18.30 Uhr ging die vierte Baloise Session @home über die Bühne. Star des Livestream-Events war diesmal Rapper Stress (43). Diesem machte der Auftritt mit seiner Crew sichtlich Freude: «Es ist ein komischer Sommer, und es sind seltsame Perspektiven für uns Musiker. Aber wir haben immer noch Spass an dem, was wir machen!» Zum Beweis folgte eine Hip-Hop-Party vom Feinsten mit alten und neuen Hits, Clubstimmung und einem silbernen Konfettiregen.

Das war die Baloise Session @home mit Stress

Stress

Reflektiert: Rapper Stress hostete die Baloise Session @home am Montag Abend.

Nik Hunger

Wer das Konzert verpasst hat: Den Stream gibts auf facebook.com/BALOISESESSION und baloisesession.ch/@home

Mehr für dich

Stress schlug aber auch ernstere Töne an und nutzte die Plattform, um sich zwischen zwei Songs gegen die Stigmatisierung von Menschen mit psychischen Problemen zu äussern. Bezug nehmend auf seine eigenen Erfahrungen mit Depressionen und Suizidgedanken, sagte der Musiker: «Ich weiss, ich bin nicht allein, und ich finde es sehr wichtig, dass wir offen miteinander reden können, ohne zu urteilen.» Nach dem nachdenklichen «Petite pensée» durfte die fröhliche Party dann weitergehen. Wie im richtigen Leben eben auch – selbst in diesem komischen Jahr. 

Baloise Session Story mit Stress und Michael Müller, CEO der Basler Versicherungen: «Dieses Jahr hat mein Leben stark verändert»

loading...

NEUE LIVESTREAM-KONZERTSERIE BALOISE SESSION @HOME

Baloise Session @home Still

Mehr als ein Konzert: Die Baloise Session @home.

Nik Hunger

Die Baloise Session gehört zu den renommiertesten Musikfestivals der Schweiz. Unterstützt vom langjährigen Presenting Sponsor Basler Versicherungen, der unter dem Motto «Baloise goes Music» die Schweizer Musikszene unterstützt, wurde dieses Jahr die Livestream-Konzertreihe Baloise Session @home ins Leben gerufen.

Die exklusiven Konzerte werden jeweils um 18.30 Uhr auf facebook.com/BALOISESESSION und baloisesession.ch/@home ausgestrahlt und sind dank eines Chats interaktiv. 

Hier könnt ihr mehr über die Initiative der Basler Versicherungen «Baloise goes Music» erfahren: baloise.ch/de/ueber-uns/engagement/baloise-goes-music

am 28.09.2020
Mehr für dich