1. Home
  2. «DSDS»-Gewinner Pietro Lombardi zaubert für Sohn Alessio

loading...
Der Papa veräppelt seinen Sohn

Pietro Lombardi zaubert für Sohn Alessio

Hier geht Alessio seinem Papa Pietro Lombardi ganz schön auf den Leim! Der Sänger führt seinem Sohn einen Zaubertrick vor: Er will das Kraken-Plüschtier in einen Fisch verwandeln – und dieser soll erst noch in die Wasserflasche passen!

Was für eine lustige Falle Pietro Lombardi, 27, seinem Söhnchen Alessio, der am Mittwoch seinen vierten Geburtstag feiert, stellt! Im Video (siehe oben) kündigt der Sänger gross an, dass er nun einen grandiosen Zaubertrick vollführen werde. Papa Pietro will die Plüschtier-Krake von Alessio in einen Fisch verwandeln und diesen dann in die schmale Wasserflasche zaubern!

Söhnchen Alessio ist voller Spannung und kann es kaum glauben! Doch als er die Augen wieder öffnen darf, um den angeblichen Fisch zu erspähen, stellt sich ihm eine Frage: Wo hat sich nur der Fisch versteckt? Papa Pietro stiftet seinen Sohn dazu an, genauer hinzuschauen und sich dafür direkt über die Wasserflasche zu beugen. Der brave Sohn gehorcht seinem Papa – und wird das bitter bereuen! Denn der «DSDS»-Sieger spritzt Alessio das Wasser direkt aus der Flasche mitten ins Gesicht. Alessio nimmt es allerdings gelassen: Gemeinsam mit seinem Papa gibt er einen fröhlichen Lacher von sich. 

Pietro hat das volle Unterhaltungsprogramm für seinen Sohn

Alessio ist seinem Papa voll auf den Leim gegangen. Das macht aber nichts, eine Menge Spass hat der Kleine allemal. Papa Pietro ist auch ohne Tricks ein grossartiger Zauberkünstler für seinen Sohn. Und er kann noch mehr! Regelmässig bringt der Sänger seinem Sohn Balladen bei und begeistert seine Fans mit den herzerwärmenden Papa-Sohn-Duetten.

Zuckersüsses Vater-Sohn-Duett

Pietro Lombardi singt mit Sohn Alessio

loading...
Von Evelyne Murer am 18. Juni 2019