1. Home
  2. People
  3. Prominente Film-Kenner: Melanie Winiger, Manuela Frey & Co. glänzen bei «Babylon»-Premiere

loading...
Der neuste Kino-Streifen «Babylon – im Rausch der Ekstase» feiert in Zürich Premiere. Anlässlich des Films über die Seele Hollywoods testet die Schweizer Illustrierte das Kino-Wissen der Schweizer Prominenz. Ob Manuela Frey, Michael Rauchenstein, Melanie Winiger und Co. die bekanntesten Film-Zitate kennen und zuordnen können, erfahrt ihr im Video. Sina Albisetti
Starauflauf in Zürich

Premiere von «Babylon - im Rausch der Ekstase»

Die Stars des Schweizer Films trafen sich gestern Abend in Zürich zur Premiere von «Babylon - im Rausch der Ekstase» und stellten unter Beweis, dass sie nicht nur vor der Kamera glänzen, sondern auch im Film-Zitat-Quiz ziemlich gewieft sind.

Artikel teilen

Gestern Abend war die Premiere von «Babylon - im Rausch der Ekstase» in Zürich und die Prominenz des Schweizer Films hatte ihre besten Filmzitat-Kenntnisse dabei.

Manuela Frey, Michael Rauchenstein, Melanie Winiger und Co. konnten die bekanntesten Film-Zitate - mal mehr mal weniger - leicht zuordnen und bewiesen, dass sie ziemlich gute Film-Kenner sind.

Als Quiz-Queen stach eindeutig Melanie Winiger heraus, die schneller als ein Blitz unter anderem das Zitat «Ich bin der König der Welt» aus Titanic erkannte. Über Manuela Frey wissen wir jetzt, dass sie sich ganz passabel mit Kinofilmen auskennt und schon einmal mit Leonardo DiCaprio Essen gegangen ist.

Von Sina Albisetti und abb am 15. Januar 2023 - 09:19 Uhr