1. Home
  2. People
  3. Schwangere Rebecca Mir und Massimo Sinato zeigen Babybauch

Sie zeigt ihren Babybauch

Rebecca Mir ist ganz schön schwanger

Seit 2015 sind sie Mann und Frau. Dieses Jahr krönt nun ein Kind das Liebesglück von Rebecca Mir und Massimo Sinató. Auf Instagram zeigt das Model regelmässig seinen Bauch. Und entzückt damit seine Fangemeinde. Grund genug für ein Best-of-Babybauch.

Rebecca Mir und Massimo Sinato

Werden 2021 zum ersten Mal Eltern: Rebecca Mir und Massimo Sinato.

Getty Images

«Danke an die Liebe meines Lebens für das schönste Geschenk auf Erden», schreibt Rebecca Mir am 5. Dezember 2020 zum Babybauch-Bild, das sie zusammen mit ihrem Ehemann Massimo Sinató zeigt. 

Mit dem herzigen Schnappschuss lassen das Model und der Profitänzer auf Instagram verlauten, dass Mir schwanger ist. 

Mehr für dich

Von den Fans erntet das Paar knapp 360'000 Likes und ganz viele Glückwünsche, Herzchen und verliebte Emojis. 

Kein Wunder, Mir und Sinató gelten schon lange als Traumpaar. So lassen die beiden keine Gelegenheit aus, ihre grosse Liebe auf Social Media zu zelebrieren. 

Seit Mir ihre Schwangerschaft publik gemacht hat, dürfen sich ihre Follower nun auch regelmässig über Babybauch-Updates freuen. Schon einen Tag nach Bekanntgabe der Baby-News sehen wir eine strahlende Mir vor Engelsflügeln.

Ein paar Tage später postet die Ex-«GNTM»-Kandidatin den nächsten Familienschnappschuss. Wir sehen eine strahlende werdende Mama, ihren Massimo und den gemeinsamen Hund auf der Couch. Kitschig? Natürlich! Trotzdem toll? Und wie!

Aus dem gleichen Shooting stammt auch dieses spassige Bild der werdenden Eltern.

Am 24. Dezember feierten Mir und Sinató nun ihr letztes Weihnachten zu zweit. Vor dem Weihnachtsbaum posieren die Eltern in spe mit einem strahlenden Lachen. Unter Rebeccas Kleid ist die Babykugel schon deutlich zu sehen.

Das neuste Babybauch-Foto lädt Mir vor vier Tagen hoch. Es zeigt die baldige Mama in einem luftig-schönen Kleid. 

Unter dem feinen Stoff wölbt sich der Babybauch schon ganz schön rund und deutlich grösser. Wann genau der Geburtstermin ist, verrät Rebecca allerdings nicht. 

Das Liebesmärchen von Rebecca und Sinató, 40, beginnt im Jahr 2012. Damals ist Mir Promi-Kandidatin bei der RTL-Tanzshow «Let's Dance». Ihr Tanzpartner ist der Profitänzer Sinató. Die beiden schaffen es ins Final.

Für den Sieg reicht es zwar nicht, dafür gewinnen die beiden jeweils das Herz des anderen. Im August 2012 machen Mir und Sinató ihre Liebe publik. Und diese wird nun eben dieses Jahr von einem Baby gekrönt.

Von Maja Zivadinovic am 15. Januar 2021 - 06:09 Uhr
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer