1. Home
  2. People
  3. Roger Federer zeigt seinen besten Tennis-Trick im Schnee

loading...
Roger Federer zeigt uns, was er in der Quarantäne so macht.  
Ein Mann, ein Ball, ein Schläger

Roger Federer zeigt seinen besten Trick

Während die einen aufgrund der Corona-Isolation backen, wie wild putzen oder Serien bingen, nutzt Roger Federer die Zeit, um im Schneegestöber zu zeigen, was er am besten kann. Eins vorweg: Das Tennis-Ass braucht nicht mehr als einen Ball und einen Schläger.

In Krisenzeiten wie der aktuellen sitzen wir alle im gleichen Boot. So zwingt uns der Lockdown wegen des Coronavirus dazu, viel Zeit daheim zu verbringen und auf soziale Kontakte zu verzichten.

Mehr für dich

Einer, der sich von den Umständen nicht aus der Ruhe bringen lässt, ist Roger Federer, 38. In seiner neusten Insta-Story zeigt sich das Tennis-Ass äusserst gut gelaunt im Schnee und beweist im Sporttenue, dass er in Sachen Tennis-Tricks nichts verlernt hat.

Nachahmen is übrigens sehr wohl erlaubt, sind wir ehrlich, an Zeit mangelt es uns ja nicht!

 

Von Maja Zivadinovic am 31.03.2020
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer