1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Prinz William verrät: «Charlotte erzählt allen, sie sei 16»

Prinz William verrät

«Charlotte erzählt allen, sie sei 16»

Da flunkert jemand gerne: Wenn sie nach ihrem Alter gefragt wird, behauptet Prinzessin Charlotte jeweils, sie sei schon viel älter als sie in Wirklichkeit ist. Das erzählt ihr Papa Prinz William.

Prinzessin Charlotte

Ob sie ihrem grossen Bruder auf die eine oder andere Unwahrheit auftischt? Charlotte und George beim Tuscheln.

imago images/i Images

Sie ist für ihren frechen Humor bekannt: Nun hat Prinz William verraten, welchen Spass sich seine Tochter Charlotte derzeit häufig erlaubt. «Wird sie gefragt, wie alt sie ist, so sagt sie, sie sei 16!»

Das verriet William laut «Daily Mail» am Rande eines Pressetermins den interessierten Zuhörern. William wurde eigentlich gefragt, wie die Familie Charlottes Geburtstag feierte. «Letztes Jahr waren wir wegen des Lockdowns alleine. Dieses Jahre konnten wir eine andere Familie dazu einladen.»

King s Cup regatta Watched by an amused Catherine, Duchess of Cambridge, Princess Charlotte sticks out her tongue at the presentation following the inaugural King s Cup regatta, hosted by the Duke and Duchess of Cambridge, in Cowes, Isle of Wight on August 8, 2019. PUBLICATIONxINxGERxSUIxAUTxONLY Copyright: xAnwarxHusseinx 44648054

Frech: Charlotte nimmt kein Blatt vor den Mund. 

imago images / PA Images
Mehr für dich

«Ich mache, was ich will!»

Ob Charlotte wegen ihrer kleinen Geburtstagsfeier traurig war, ist nicht bekannt. Den Humor hat es ihr offensichtlich nicht genommen.

Und das Selbstbewusstsein schon gar nicht. Denn wenn sie dann mal zugebe, dass sie erst sechs – und nicht 16 – Jahre ist, sagt sie laut William jeweils: «Ich bin sechs Jahre alt – und ich mache, was ich will!»

Von sly am 06.05.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer