1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Prinz William und seine Liebsten essen Burger und Pommes im Pub

Bodenständiger Familienausflug

Die Cambridges essen Burger und Pommes in einem Pub in Norfolk

Ganz bodenständig haben Prinz William und Herzogin Kate mit den Kindern einen Familienausflug in einen Biergarten in die Grafschaft Norfolk unternommen – ohne Prunk, dafür mit Burger und Pommes.

Artikel teilen

Prinz William und Herzogin Kate

Die Cambridges: Prinz William und Herzogin Kate mit den Kindern George (l.), Louis und Charlotte.

ALPR/AdMedia/ImageCollect

Gerne wird den britischen Royals eine gewisse Bodenhaftung abgesprochen. Beim Blick auf den prunkvollen Buckingham- oder Kensington Palast keine allzu schwere Vorstellung.

Dass sich das zukünftige Königspaar Prinz William (39) und Herzogin Kate (39) aber liebend gerne unter das «gemeine Volk» mischt, beweist ein Foto vom vergangenen Sonntag, das der englischen Zeitung «The Sun» vorliegt. Gemeinsam mit den drei Kindern George (8), Charlotte (6) und Louis (3) machte es sich die royale Familie im Aussenbereich eines Pubs in Norfolk gemütlich.

«Sie haben gelacht und geplaudert»

Wäre Prinz William nicht die berühmteste Halbglatze Grossbritanniens, hätte es vielleicht niemand bemerkt, dass da die Cambridges auf einer schlichten Holzbank sitzen, um Burger und Pommes zu verdrücken. George und Charlotte tragen auf dem Bild schlichte T-Shirts, alle fünf haben sie Turnschuhe an den königlichen Füßen.

Ein Augenzeuge lobt laut des Berichts: «Es war unglaublich, wie bodenständig die Familie war. Sie haben gelacht und geplaudert und die Zeit eindeutig genossen.» Von Sicherheitskräften sei nichts zu sehen gewesen, so der Augenzeuge.

Von spot am 28. September 2021 - 10:41 Uhr