1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Die schwierige Liebesgeschichte von Herzogin Camilla und Prinz Charles

SEIT ÜBER 50 JAHREN VERLIEBT, SEIT 15 JAHREN VERHEIRATET

Die schwierige Liebesgeschichte von Camilla und Charles

Heute sind sie glücklich verheiratet, lachen zusammen und albern auch mal gemeinsam herum: Prinz Charles und Herzogin Camilla. Bis sie ihre Beziehung öffentlich leben konnten, vergingen aber fast drei Jahrzehnte. Wir zeigen die Stationen ihrer Liebe in Bildern.

Placeholder

Seit fünfzehn Jahren verheiratet: Herzogin Camilla und Prinz Charles präsentierten sich wieder vereint in Schottland auf Schloss Balmoral zusammen mit ihren Hunden Bluebell und Beth.

Instagram/Theroyalfamily

Heute feiern Prinz Charles, 72, und Herzogin Camilla, 73, bereits ihren 15. Hochzeitstag. Doch der Weg in die Ehe war steinig. Ineinander verliebt haben sich die beiden, nämlich bereits vor über 50 Jahren. Nach einer ersten Turtelei trennten sich ihre Wege aufgrund von Charles Einzug in die Royal Navy des Vereinigten Königreichs. Wie die zwei danach wieder zusammengefunden haben, und wie turbulent ihre Liebesgeschichte war, zeigen wir euch unten in unserer Bildergalerie:

Von Sarah Huber am 19.11.2019
Mehr für dich