1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Planen William und Kate ihr viertes Kind?

Nachwuchs bei William und Kate?

Dieser Termin entfacht erneute Baby-Gerüchte bei William und Kate

Ist bei William und Kate schon wieder Nachwuchs in Planung? Die Herzogin wird bei öffentlichen Terminen immer wieder mit Babys im Arm gesichtet – die Gerüchteküche brodelt.

William Kate George Louis Charlotte

Drei Kinder hat das Paar schon - folgt bald Nummer viert?

imago images/i Images

Herzogin Kate (40) und ihr Mann Prinz William (40) gelten als besonders kinderbegeistert – kein Wunder also, dass das Paar mit drei Sprösslingen schon persönlich für reichlich Zuwachs gesorgt hat. Immer wieder machen Gerüchte die Runde, die Herzogin würde sich gar noch einen vierten Nachkommen wünschen. Fans des royalen Paars machen das an der Tatsache fest, dass Kate bei öffentlichen Auftritten öfters Babys auf den Arm nimmt und ihnen süss zu säuselt – ihr Ehemann, Thronfolger William, soll davon nicht gerade begeistert sein. 

Mehr für dich
 
 
 
 
Prinz William, Herzogin Kate

Prinz William scheint mit der Grösse seiner Familie zufrieden zu sein. 

Instagram / dukeandduchesseofcambridge
William möchte nicht (mehr)

Fest machten das Beobachter beispielsweise am Cambridgeshire County Day, der vor einigen stattfand. Nachdem die Royals mit Kindern Fussball spielten und sich zu allerlei Flachs hinreissen liessen, nahm Herzogin Kate ein Baby auf den Arm. Ihr Ehemann schien das nicht zu goutieren – kurze Zeit später bat er seine Frau laut der deutschen «Gala», das Kind seiner Mutter wieder zurückzugeben. Es sei laut des Magazins nicht das erste Mal, dass die Herzogin ihre Begeisterung für die Kleinsten unter uns öffentlich zur Schau stellt. William versuche derweil, seine Frau vom Kinderwunsch abzubringen – aber wer weiss: Vielleicht hält das Paar ja bald doch noch den vierten Nachkommen im Arm. 

Von las am 26. Juni 2022 - 17:04 Uhr
Mehr für dich