1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Dimitri Rassam, der Ehemann von Charlotte Casiraghi gibt ein seltenes Interview

«Bin nicht nur Mann von...»

Seltenes Interview mit Charlotte Casiraghis Mann

Rote Teppiche, Kameras und Mikrofone sind nicht die Welt von Dimitri Rassam. Doch für seine geliebte Ehefrau Charlotte Casiraghi macht der Filmproduzent eine Ausnahme.

Artikel teilen

Dimitri Rassam und Ehefrau Charlotte Casiraghi auf dem roten Teppich am Filmfestival in Cannes.

Dimitri Rassam und Ehefrau Charlotte Casiraghi auf dem roten Teppich am Filmfestival in Cannes.

Getty Images

Für die monegassische Fürstenfamilie sind die Filmfestspiele in Cannes quasi ein Heimspiel und so ist es nicht verwunderlich, dass sich die Casiraghis seit der Premiere am 16. Mai immer mal wieder auf dem roten Teppich an der Croisette zeigen. Überraschend ist allerdings, dass Dimitri Rassam (41) mehrmals an der Seite seiner wunderschönen Ehefrau Charlotte Casiraghi (36) zu sehen ist. In der Regel hält sich der Filmproduzent nämlich dezent im Hintergrund. Und das aus gutem Grund!

In einem seltenen TV-Interview spricht Rassam erst kürzlich über die Beziehung zu Fürst Alberts (65) Nichte. In der französischen Sendung «Quelle époque» erklärt der 41-Jährige, dass er «gerne die Grenze» zwischen Privatem und Beruflichem ziehe. Er betont ausserdem, dass er als Individuum und kreativ schaffender Mensch wahrgenommen werden will – und nicht nur als «Ehemann von». «Man will nie darauf reduziert werden», gibt er zu. Eine Angst, die in Cannes unbegründet ist. Denn die Filmbranche ist sein Terrain, hier kann und will er im Fokus stehen – was nicht ausschliesst, dass er das gemeinsam mit seiner Frau tut. 

CANNES, FRANCE - MAY 20: Charlotte Casiraghi (L) and her partner French producer Dimitri Rassam (R) arrive for the premiere of the film Killers of the Flower Moon during the 76th edition of the Cannes Film Festival at Palais des Festivals in Cannes, France on May 20, 2023. (Photo by Mustafa Yalcin/Anadolu Agency via Getty Images)

Blicke, die Bände sprechen: Charlotte Casiraghi und Dimitri Rassam sind verliebt, wie am ersten Tag. 

Blicke, die Bände sprechen: Charlotte Casiraghi und Dimitri Rassam sind verliebt, wie am ersten Tag.

Doppelter Hingucker

Tatsächlich wäre es auch schade, würde Dimitri alleine über den roten Teppich schreiten. Nicht falsch verstehen: Der gebürtige Pariser ist ein schöner Mann, aber im Endeffekt ist es dann doch Charlotte, die in ihren atemberaubend schönen Looks zum wahren Hingucker wird. 

Zum Auftakt erscheint die Enkelin von Grace Kelly († 52) in einem mitternachtsblauen, bodenlangen Kleid der Luxusmarke Chanel. 3D-Blütenapplikationen in den unterschiedlichsten Farbtönen machen den Look zu etwas ganz Besonderem. Für ihren zweiten Auftritt greift Charlotte dann wiederum zu einem aufregenden, transparenten Rock. Das (bisherige) Finale bildet eine moderne Kombi aus schwarzer Satinhose und glitzerndem Blazer. Trop belle, Madame Casiraghi! 

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Bunte.de

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Bunte.de

ZVG
Von Schweizer Illustrierte am 5. Juni 2023 - 17:06 Uhr