1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Für Felipe, Letizia, Leonor und Sofia von Spanien bedeuten Sommerferien auch Arbeit

Felipe, Letizia, Leonor und Sofia von Spanien

Für die Royals bedeuten Sommerferien auch Arbeit

Süsses Nichtstun in den Sommerferien? Nicht für die spanischen Royals. Zumindest zwischendurch nehmen König Felipe, Königin Letizia, Kronprinzessin Leonor und Prinzessin Sofia von Spanien auf Mallorca auch offizielle Termine wahr und posieren für Fotos. Die Familienzeit scheint dabei trotzdem nicht zu kurz zu kommen.

König Felipe Prinzessin Sofia Prinzessin Leonore Königin Letizia

König Felipe, Prinzessin Leonor, Prinzessin Sofia und Königin Letizia in den Sommerferien auf Mallorca.

imago/PPE

Am Pool oder am Strand liegen und einfach nichts machen, ausser die Sonne und das Meer geniessen. Ab und zu vielleicht ein Spiel mit der Familie spielen, ein Buch lesen, ein Glace geniessen. Sommerferien können so schön sein. Erst recht, wenn man wie Felipe, Letizia, Leonor und Sofia von Spanien König und Königin beziehungsweise Prinzessin eines der bekanntesten Ferienländer überhaupt ist. Oder doch nicht?

Mehr für dich
 
 
 
 
Felipe, Letizia, Leonor und Sofia geniessen ihre Ferien trotzdem

Traditionell verbringt die spanische Königsfamilie ihre Sommerferien auf Mallorca. Dabei dürfte es diese Sommerferien-Momente wohl auch für König Felipe (54), Königin Letizia (49), Prinzessin Leonor (16) und Prinzessin Sofia (15) geben, zumindest in ihrer Ferienresidenz, dem Marivent-Palast. Wir hoffen es auf jeden Fall für sie. Dazwischen aber rufen auch immer wieder die Pflichten.

Dort ein paar Hände schütteln, hier in die Kamera lächeln, da den wartenden Fans zuwinken – ganz Profis meistern die spanischen Royals ihre Auftritte mit Bravour. Selbst den einen oder anderen Arbeitstermin nehmen Königin Letizia und König Felipe von Spanien wahr. Und auch etwas Familienzeit mit Prinzessin Leonor und Prinzessin Sofia geniessen sie in der Öffentlichkeit. Die Bilder dazu gibts in unserer Galerie.

Von TB am 6. August 2022 - 16:19 Uhr
Mehr für dich