1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Fürstin Charlène zeigt herzige neue Bilder von Jacques und Gabriella

Herzige neue Bilder von Jacques und Gabriella

Fürstin Charlène gibt einen Einblick hinter die Kulissen

Immer wieder gibt Fürstin Charlène auf Instagram private Einblicke in den Alltag von ihr und den Zwillingen Jacques und Gabriella. Auch vom Nationalfeiertag teilte sie nun neue Bilder die zeigen: Besonders Prinzessin Gabriella ist ein richtiger Spassvogel.

Fürst Albert Prinz Jacques Prinzessin Gabriella Fürstin Charlène

Fürst Albert und Fürstin Charlène mit ihren Zwillingen Jacques und Gabriella.

Dukas

Am Donnerstag feierte das Fürstentum Monaco Nationalfeiertag. Zu dieser Gelegenheit entstand wohl auch das neue Porträt, das Fürstin Charlène nun mit der Weltöffentlichkeit teilt. Zu sehen ist ein stolzer Fürst Albert, 62, vor ihm auf dem Sofa Prinz Jacques, sein Thronfolger. Sowohl Vater wie Sohn tragen einen dunkelblauen Anzug mit hellblauer Krawatte, perfekt aufeinander abgestimmt.

Mehr für dich

«So stolz», schreibt die 42-Jährige zum Bild ihres Mannes und ihres Sohnes und drückt ihre Liebe mit zwei Herz-Emojis aus. Es ist aber nicht das einzige Bild, das die ehemalige Profi-Schwimmerin auf Instagram teilt. Wer im Post in der Galerie weiterklickt, bekommt auch Prinzessin Gabriella zu sehen, die sich hinter ihrem Papa versteckt. Und was macht? Das zeigt Fürstin Charlène in einem zweiten, separaten Post

Ganz klar wird nicht, was Fürst Albert auf dem Foto macht. Gut möglich, dass er sich auf ein Porträt vorbereitet oder vielleicht eine Ansprache probt. Ob er dabei etwas von seiner fünfjährigen Tochter mitbekommt? Denn diese macht ihn hinter seinem Rücke nach – und kann sich das Lachen kaum verkneifen. «Copycat», meint Mama Charlène nur zum Bild.

Auch sonst fleissige «Nachahmer»

Schon am Nationalfeiertag selber waren die Zwillinge Jacques und Gabriella fleissige «Nachahmer». So trat Gabriella gleich wie ihre Mutter in einem schwarzen Kleid auf, während Jacques es seinem Vater gleichmachte und Uniform trug.

 

Prinz Albert mit Prinz Jacques von Monaco

«Ganz de Bappe»: Prinz Jacques salutiert schon wie sein Vater Fürst Albert.

Dukas

Und ganz wie die Grossen salutierten sie fleissig mit. Vor allem Jacques schien richtig Gefallen daran zu finden.

Von Thomas Bürgisser am 22.11.2020
Mehr für dich