1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Prinz Harry und Herzogin Meghan ziehen mit Archie und Lilibet zu Halloween durch die Gegend

Ganz nach amerikanischer Tradition

Harry und Meghan ziehen zu Halloween mit den Kids um die Häuser

Hier in der Schweiz erfreut sich Halloween immer grösserer Popularität. In den USA ist das Gruselfest schon seit Jahrzehnten eine beliebte Möglichkeit, verkleidet um die Häuser zu ziehen und bei den Nachbarn um Süssigkeiten zu bitten. Diesen Spass liessen sich auch Harry und Meghan nicht entgehen.

Artikel teilen

Harry und Meghan fühlen sich in Montecito offenbar richtig wohl, gehen sogar an Halloween durch die Nachbarschaft.

Harry und Meghan fühlen sich in Montecito offenbar richtig wohl, gehen sogar an Halloween durch die Nachbarschaft.

Samir Hussein/WireImage

Halloween ist in den USA ein beliebtes Fest, dem sich kaum jemand entziehen kann. Viele Strassen sind passend zum Gruselfest geschmückt, es gibt aufwendige Halloween-Parties und noch aufwendigere Kostüme. Eine Tradition an Halloween ist, dass Kinder in Kostümen von Haus zu Haus ziehen und von den Bewohnern Süssigkeiten einsammeln. «Trick or treat», also «Süsses oder Saures» ist für die Kids natürlich ein Riesenspass – und in diesem Jahr waren auch Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) mit von der Partie. Prompt wurden sie dabei entdeckt. 

Meghan und Harry: Jagd nach Süssigkeiten 

Eine Nutzerin auf X, ehemals Twitter, teilte ein Foto auf der Plattform, dass die Sussex-Familie in Montecito beim Süssigkeiten sammeln zeigt. Lilibet (2) in einem rosa Kostüm auf dem Arm ihrer Mutter, der kleine Archie (4) in einem schwarzen Overall an der Hand seines Papas. Harry und Meghan sind ganz leger in Jeans und T-Shirt unterwegs, Harry und Archie tragen zwei orangenfarbene Eimer – in die passten sicher viele Leckereien!  

Prinz Harry feierte ein besonderes Halloween mit Herzogin Meghan

So süss die Aufnahme ist: Das Foto beweist auch, dass die Sussexes unter ständiger Beobachtung stehen. Dabei konnte das Paar Halloween auch schon einmal unbeschwert geniessen und vor allem unerkannt. Denn 2016, bevor das Paar seine Liebe öffentlich machte, feierte es das Gruselfest gemeinsam – mit Eugenie von York (33) und ihrem Mann Jack Brooksbank (37) in Toronto, wie «dailymail.co.uk» berichtete. 

Herzogin Meghan erzählte demnach in einem Interview mit Moderatorin Ellen DeGeneres (65), dass die Party das Thema «Post-Apokalypse» hatte und alle ziemlich bizarre Kostüme trugen. Prinz Harry etwa hatte eine Gasmaske auf: «Wir sind in Halloween-Kostümen losgezogen, um einfach  eine lustige Nacht in der Stadt zu haben, bevor bekannt wurde, dass wir ein Paar sind», sagte die Herzogin damals. Heute ist es undenkbar, dass die beiden nicht erkannt werden und einfach nur eine «lustige Nacht» in der Öffentlichkeit haben. Archie und Lilibet hatten gemeinsam mit ihren Eltern aber sicher dennoch viel Spass bei «Trick or treat».

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Bunte.de

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Bunte.de

ZVG
Von Schweizer Illustrierte am 2. November 2023 - 12:07 Uhr