1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Pippa Middletons hat ein Mädchen zur Welt gebracht: Das ist der Name ihrer Tochter

Ein schöner Name!

So heisst Pippa Middletons kleines Mädchen

Schon vor einigen Wochen wurde Pippa Middleton, die Schwester von Herzogin Catherine, zum dritten Mal Mutter – nun wurde bekannt, welchen Namen das Neugeborene trägt.

Pippa Middleton

Pippa Middleton wurde bereits zum dritten Mal Mutter. 

CHRIS JACKSON/POOL/AFP via Getty Images

Es ist ein Mädchen! Diese Neuigkeiten sorgten bei vielen Fans der Royals für strahlende Augen – nun ist auch bekannt, wie der Neuankömmling, der bereits Mitte Juli zur Welt kam, heisst. Lange hatte die Schwester (38) von Herzogin Kate (40) ihre Schwangerschaft nicht öffentlich gemacht, Anfang Juni wurde sie aber mit Babybauch gesichtet. 

Und sie heisst...

Während Pippas dreijähriger Sohn auf den Namen Arthur Michael William hört und dessen Schwester (1) Grace Elizabeth Jane heisst, will die britische «Daily Mail» nun von einem Insider erfahren haben, dass die Neugeborene wohl den Namen Rose tragen wird. Damit reiht sie sich mühelos in die kurze, prägnante Namens-Reihe ihrer Geschwister ein. 

Mehr für dich
 
 
 
 
Pippa Middleton James Matthews

Pippa und ihr Eheman James Matthews – er ist Motorsportrennfahrer. 

imago/i Images
Familie Middleton ist kinderreich

Mit Rose bekommen Pippa und Kates Eltern, Michael und Carole Middleton (67) bereits das sechste Enkelkind – und auch die Familienbande um das Cousin- und Cousinengespann Prinz George (9), Prinzessin Charlotte (7) und Prinz Louis (4) wird immer grösser. Übrigens: James (35), der jüngste Bruder von Pippa und Kate, ist noch kinderlos. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Von las am 25. Juli 2022 - 17:25 Uhr
Mehr für dich