1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Prinz Henrik von Dänemark wird 10: Durch die Augen seiner Mutter

Der dänische Royal feiert Geburtstag

Prinz Henrik durch die Augen seiner Mutter

Happy Birthday, Prinz Henrik! Der dänische Royal wird schon grosse 10 Jahre alt. Zum Geburtstag publiziert der Palast ein ganz spezielles Foto.

Prinz Henrik von Daenemark
Das Geburifoto zum 10. stammt von Mama Prinzessin Marie höchstpersönlich. HRH Prinzessin Marie von Dänemark

Was für eine Überraschung! Der dänische Palast veröffentlicht heute Samstag zur Feier des zehnten Geburtstags von Prinz Henrik ein ganz besonderes Foto.

Die Mama, Prinzessin Marie, 43, hat selbst die Kamera in die Hand genommen und ihren Sohnemann fotografiert. Zwei neue Bilder zeigen, dass der Sohn von Prinz Joachim, 49, und Enkel von Königin Margrethe II., 79, nicht nur in pompösen Palästen herumsitzt, sondern sich auch draussen in der Natur wohlfühlt.

In der Galerie unten zeigen wir die schönsten Bilder von Prinz Henrik von Dänemark, Graf von Monpezat.

Zum Geburtstag die schönsten Bilder des Dänen

Kleiner Prinz ganz gross – Henrik wird 10!

Prinz Henrik von Daenemark
Prinz Henrik Prinzessin Marie  Prinz Joachim Daenemark
Prinz Henrik Kopenhagen
Stolze Eltern. Der kleine Prinz Henrik erblickt am 4. Mai 2009 in Kopenhagen das Licht der Welt. Für seinen Vater Prinz Joachim von Dänemark und seine Mutter Prinzessin Marie könnte das Glück nicht grösser sein. Er ist ihr erstes gemeinsames Kind. Prinz Joachim hat bereits zwei Söhne aus seiner ersten Ehe mit Alexandra Christina Manley. Joachim ist der zweite Sohn von Königin Margrethe II. Danapress
Von Onur Ogul am 4. Mai 2019