1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Prinz Louis ist der Star der britischen Royals beim Auftritt in Sandringham

Kleiner Star der Royals

Prinz Louis begeistert beim Auftritt in Sandringham

Wo Prinz Louis auftaucht, begeistert er die Royal-Fans. In Sandringham absolvierte der jüngste Sohn von Prinz William und Prinzessin Kate seinen ersten Weihnachtsauftritt.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Prinz George (l.) mit seinen Geschwistern Prinzessin Charlotte und Prinz Louis.

Prinz George (l.) mit seinen Geschwistern Prinzessin Charlotte und Prinz Louis.

imago/i Images

Wo Prinz Louis (4) auftaucht, sorgt er für Begeisterung. Der Vierjährige hat nun erstmals an den Feierlichkeiten der Royals am ersten Weihnachtsfeiertag in Sandringham teilgenommen und sich dabei auf dem Weg zum Gottesdienst auch den Fotografen und Kameraleuten gezeigt. Schon beim Platin-Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. (1926-2022), das im Juni gefeiert wurde, war Prinz Louis der heimliche Star der Königsfamilie. Mit seinen Gesten und Grimassen stahl er seiner berühmten Verwandtschaft die Show.

Etwas ruhiger zeigte sich der jüngste Sohn von Prinz William (40) und Prinzessin Kate (40) nun in Sandringham. Zusammen mit seinen Eltern, seinem Bruder Prinz George (9), Schwester Prinzessin Charlotte (7) sowie Grossvater König Charles III. (74) und Königsgemahlin Camilla (75) führte er die Riege der hochrangigen Royals an.

 

König Charles und Camilla sind mit der britischen Königsfamilie unterwegs zum Weihnachtsgottesdienst in Sandringham

König Charles und Camilla mit der britischen Königsfamilie unterwegs zum Weihnachtsgottesdienst in Sandringham.

imago/i Images

Louis trägt Shorts

Obwohl er zuvor noch nie an einem Weihnachtsspaziergang der Royals teilgenommen hatte, zeigte Louis gekonnt ein breites Lächeln für die Fotografen. Nach dem Gottesdienst holte sich der Vierjährige ein kleines Weihnachtsgeschenk von einem Royal-Fan am Wegesrand ab.

Prinz Louis präsentierte bei seinem Auftritt in Sandringham einen dunklen Mantel und Shorts, die traditionell von jungen Royals bis zum Alter von acht Jahren getragen werden. Charlotte kam in einem burgunderfarbenen Mantel, George in Anzug und Krawatte.

Zum ersten Mal mit dabei ist der jünste royale Spross: Prinz Louis.

Zum ersten Mal mit dabei ist der jünste royale Spross: Prinz Louis.

imago/i Images
Von spot und emu am 25. Dezember 2022 - 15:37 Uhr