1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Prinzessin Estelle probiert mit ihrer Familie Kostüme im Königlichen Opernhaus

Kronprinzessin Victoria und Prinz Daniel machen auch mit

Prinzessin Estelle und Prinz Oscar spielen Ballerina

Kurz vor Weihnachten besuchte Prinzessin Estelle mit Mutter Kronprinzessin Victoria, Vater Prinz Daniel und Bruder Prinz Oscar eine Ballettaufführung von «Cinderella». Im Vorfeld durfte die Familie allerdings Kostüme aus dem Archiv anprobieren – und hatte dabei eine Menge Spass.

Teilen

Merken

Kommentare

Artikel teilen

Prinzessin Estelle, Kronprinzessin Victoria, Prinz Daniel und Prinz Oscar besuchen das Königliche Opernhaus.

Prinzessin Estelle, Kronprinzessin Victoria, Prinz Daniel und Prinz Oscar besuchen das Königliche Opernhaus.

Danapress

Sich wie eine Prinzessin zu fühlen, ist für Estelle von Schweden (10) Alltag. Sich allerdings wie eine Märchenprinzessin zu kleiden, dürfte für sie und ihre Mutter, Kronprinzessin Victoria (45) trotzdem noch etwas ganz Besonderes sein, schliesslich laufen moderne Prinzessinnen nicht mehr den ganzen Tag in wunderschönen Roben und mit Krönchen auf dem Kopf herum.

Jetzt wurde also Estelle, Victoria und den Männern ihrer Familie, Prinz Daniel (49) und Prinz Oscar (6) eine grosse Ehre zuteil. Kurz bevor sie eine Aufführung des Balletts «Cinderella» im Königlichen Opernhaus besuchten, durften sie einen Blick ins Kostümarchiv des Opernhauses werfen und sich auf den Ballettbesuch einstimmen – und es war ihnen sogar erlaubt, sich mit den Kostümen zu verkleiden.

 

Dabei hatte offensichtlich die ganze Familie Spass und selbst Grummel-Prinz Oscar konnte ein Lächeln entlockt werden. Anschliessend trafen die Royals zwei Darsteller des Stücks, welche ihnen einen Einblick in das Balletttanzen gaben, wobei Estelle sogar ihre Englischkenntnisse unter Beweis stellen konnte. Als am Abend der Vorhang für «Cinderella» aufging, kamen vor allem Estelle und Oscar nicht mehr aus dem Staunen raus und genossen den Abend sichtlich. Passend zum Thema des Besuchs der Royals im Opernhaus wurde das Video zu Beginn mit Musik von der Casse-Noisette, Op.71 aus dem Ballett «Der Nussknacker» unterlegt.

Am Ende des Videos, welches die Königsfamilie auf Instagram postete, wünschten die kleine Prinzessin und ihr Bruder allen noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Na dann kann Weihnachten ja kommen!

Von san am 20. Dezember 2022 - 06:00 Uhr