1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Prinzessin Eugenies Sohn August ist zwei Jahre alt geworden – Mama gratuliert ihm auf Instagram

August wird zwei Jahre alt

So süss gratuliert Prinzessin Eugenie ihrem Sohn zum Geburtstag

Gestern wurde August, der Sohn von Prinzessin Eugenie, zwei Jahre alt. Anlässlich seines Ehrentages postete die Prinzessin ein herziges Video von ihrem kleinen Grossen auf Instagram.

Artikel teilen

Prinzessin Eugenies Sohn August ist inzwischen schon zwei Jahre alt.

Prinzessin Eugenies Sohn August ist inzwischen schon zwei Jahre alt.

UK Press via Getty Images

Prinzessin Eugenie (32) ist derzeit mit ihrem zweiten Kind schwanger. Doch bevor der neue Familiennachwuchs im Sommer erwartet wird, hatte erstmal noch ihr Erstgeborener August gestern, am 9. Februar, Geburtstag. Der Kleine wurde bereits zwei Jahre alt und seine Mama könnte offenbar nicht stolzer auf ihn sein. Auf Instagram postet die Prinzessin ein Video ihres Sohnes bei einem Zoobesuch. Ob dieser Trip sein Geburtstagsgeschenk war oder das Video zu einem anderen Zeitpunkt entstand ist zwar nicht klar, aber nichtsdestotrotz wird deutlich, wie viel Freude August an dem Besuch hat. 

Fröhlich läuft er auf seinen kleinen Beinchen an den Gehegen vorbei und strahlt in die Kamera, während seine Eltern ihn filmen. Zu dem Clip schreibt Eugenie: «Alles Gute zum 2. Geburtstag an unseren Jungen Augie. Du bist für uns die grösste Freude auf der Welt. Tanze und lächle weiter so, mein Engel.»

Und auch in ihrer Story postete Eugenie einige Videos und Fotos von Klein-August, wie die kleine Familie am Meer entlang läuft oder eine Wattwanderung macht – Eugenie wohnt inzwischen schliesslich mit August und Ehemann Jack Brooksbank (36) in Portugal. Kalt sieht es zwar trotzdem aus, aber das verdirbt den dreien die Freude trotzdem nicht. Zu einem Bild, das Eugenie und August zusammen von hinten im Watt zeigt, schreibt die Prinzessin ganz schlicht, aber auf den Punkt bringend: «Happy Birthday, Augie.»

Prinzessin Eugenie und Sohn August im Watt.

Prinzessin Eugenie und Sohn August im Watt.

Instagram / princesseugenie
Von san am 10. Februar 2023 - 17:18 Uhr