1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Prinzessin Madeleine gratuliert ihrer «kleinen Charmeurin» Adrienne von Schweden

Neues Bild von Adrienne zum dritten Geburtstag

Prinzessin Madeleine gratuliert ihrer «kleinen Charmeurin»

Zum Geburtstag ihrer jüngsten Tochter veröffentlicht Madeleine von Schweden ein neues Bild und gratuliert Prinzessin Adrienne mit herzigen Worten.

Artikel teilen

Prinzessin Madeleine von Schweden mit Adrienne

Prinzessin Madeleine von Schweden bei der Taufe ihrer Tochter Adrienne im Jahr 2018.

Getty Images

Was für ein herziger Schnappschuss von Adrienne von Schweden! Im Blumenkleidchen posiert die Prinzessin für die Kamera, eine Masche im Haar und das Meer im Hintergrund. Dieses Bild veröffentlichte Prinzessin Madeleine von Schweden, 38, nun auf Instagram. Anlass: Der Geburtstag ihrer jüngsten Tochter am Dienstag.

Drei Jahre ist es bereits her, seit Adrienne in einem Krankenhaus nördlich von Stockholm zur Welt kam. Am 9. März 2018 um 0.41 Uhr. Drei Tage später gab König Carl Gustaf, 74, in einem offiziellen Statement den Namen seiner Enkelin bekannt, Adrienne Josephine Alice, und machte sie auch gleich zur Herzogin von Blekinge.

Prinzessin Adrienne ist eine Charmeurin

Inzwischen wohnen Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill, 46, mit ihren drei Kindern Prinzessin Leonore, 7, Prinz Nicolas, 5, und Prinzessin Adrienne in Florida. Auch aus der Ferne aber wissen Madeleine und ihre Kinder zu begeistern, und sei es schlicht mit neuen Bildern auf Instagram.

Auch mit dem Post erobert Prinzessin Adrienne die Herzen in ihrem Heimatland Schweden im Sturm, die Fans auf Instagram sind begeistert. Kein Wunder bei diesem Lächeln. Madeleine bezeichnet ihre Tochter dann auch als «süsse kleine Charmeurin» und gratuliert schlicht mit den Worten: «Wir lieben dich Adrienne!»

Von Thomas Bürgisser am 10. März 2021 - 12:02 Uhr