1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Sarah Ferguson gibt Paaren im TV Beziehungsratschläge

Neue Karriere im TV

Sarah Ferguson ist jetzt Beziehungsratgeberin

Sarah Ferguson strebt anscheinend eine Karriere als Moderatorin an. Die TV-Bosse sollen schon seit einer Weile von «Fergie» und ihrer Ausstrahlung begeistert sein. Jetzt darf sie im Fernsehen Paaren am Telefon Beziehungstipps geben und deren persönlicher Kummerkasten sein.

Artikel teilen

Sarah Ferguson gibt im TV jetzt Beziehungsratschläge.

Sarah Ferguson gibt im TV jetzt Beziehungsratschläge.

Daniele Venturelli / Getty Image

Sarah Ferguson (64) gab ihr Debüt als Moderatorin bei «This Morning» – gemeinsam mit Alison Hammond (48) und Dermot O'Leary (50). In der Sendung war «Liebe und Beziehungen» das grosse Thema und die Ex-Frau von Prinz Andrew (63) agierte als Kummerkasten und gab Paaren mit Beziehungsproblemen Ratschlägen. 

Sarah Ferguson gibt Beziehungsratschläge

Laut «dailymail.co.uk» erklärte die erste Anruferin, dass sie und ihr Mann damit kämpfen, Beruf und Privatleben inklusive Kind unter einen Hut zu bekommen. Sarah riet ihr, dass sie ihr Kind doch ab und an zur Nachbarin, Mutter, Schwiegermutter oder Freundin bringen könnte, um Zeit mit ihrem Mann zu verbringen. «Du holst in deiner Kommode hübsche Unterwäsche und föhnst die Haare. [...] Du sagst zu ihm: ‹Mach dir keine Sorgen, Schatz, wir gehen heute Abend irgendwohin›, und schon hast du alles organisiert und vorbereitet. Das ist der Überraschungsmoment und bringt den Zauber zurück in Ihre Beziehung», wird die 64-Jährige zitiert. 

«Das ist ein wirklich guter Rat. [...] Wir müssen aufhören, meinen kleinen Jungen unsere Ehe führen zu lassen», soll die Dame laut «dailymail.co.uk» geantwortet haben. Worauf Sarah das Telefonat mit den Worten «Sie haben das im Griff und ich bin so stolz darauf, dass Sie heute angerufen haben und so mutig waren. Gut gemacht!» beendet habe.

Sarah Ferguson: «Ich liebe eine kleine Notiz in der Tasche»

Auch die zweite Anruferin hatte Probleme, ihre zwölf Jahre alte Beziehung noch frisch zu halten. Früher hätten sie viel gemeinsam unternommen, doch nun sei dies nicht mehr so. Fergie fragte, ob die Anruferin ihren Partner noch lieben würde, als diese das bejaht, war sie ganz ausser sich: «Toll, das ist der erste Schritt. Es ist so aufregend, du liebst ihn, dass es sich lohnt, dafür zu kämpfen.» Sie schlägt ein Überraschungswochenende vor, an einem Ort, der Erinnerung wecken würde. 

Auch Alison und Dermot klinkten sich mit ins Gespräch ein und die 48-Jährige Hammond wies darauf hin, dass man sich nach der Hochzeit eben mehr Mühe geben müsse. Daraufhin fiel der Ex-Frau von Prinz Andrew eine weitere süsse Idee ein. «Und die liebevollen Notizen in der Tasche», sagte sie und erklärte weiter: «Ich liebe eine kleine Notiz in der Tasche. Ich liebe den Moment, in dem er oder sie plötzlich die Hand in die Tasche steckt und einen Liebesbrief sieht. Ich habe das immer gemacht.» Die Anruferin zeigte sich begeistert.

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Bunte.de

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Bunte.de

ZVG
Von Schweizer Illustrierte am 22. November 2023 - 12:00 Uhr