1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Seltenes Bild von Herzogin Meghans Sohn: So gross ist Archie geworden – und er hat keine roten Haare mehr

Meghan holt ihren Sohn vor die Kamera

So gross ist der kleine Archie geworden

Herzogin Meghan geizt mit öffentlichen Auftritten ihrer Kinder. In einem Videocall holte sie nun aber ihren Sohn Archie vor der Kamera – und wow, ist der Kleine gross geworden! Und auch wenn er Papa Harry nach wie vor ähnelt – in einer Sache gleicht er Meghan immer mehr.

Artikel teilen

Kinder, wie die Zeit vergeht! Klein-Archie ist schon lange nicht mehr der kleine Wonneproppen mit wenig Flaum auf dem Kopf.

Kinder, wie die Zeit vergeht! Klein-Archie ist schon lange nicht mehr der kleine Wonneproppen mit wenig Flaum auf dem Kopf.

WireImage

Es kommt nicht oft vor, dass Herzogin Meghan (41) und Prinz Harry (38) ihre Kinder Archie (3) und Lilibet (1) in der Öffentlichkeit zeigen. Umso mehr freuen sich die Fans der Sussexes, wenn man dann doch einmal einen Blick auf einen der beiden Knöpfe erhaschen kann. So geschehen, als Meghan kürzlich einen Videocall mit Jotaka Eaddy, CEO der Beratungsfirma Full Circle Strategies und der US-amerikanischen Politstrategin Donna Brazile führte. Als Unterstützung holte sich Meghan ihre Mutter Doria Ragland dazu und präsentierte ausserdem einen männlichen Überraschungsgast.

Wer jetzt denkt, dass Harry den Damen virtuell Hallo sagte, der irrt. Denn die einstige Schauspielerin schnappte sich kurzerhand ihren kleinen Sohn Archie und setzte sich diesen auf den Schoss, damit er die Gästinnen von Mama schüchtern begrüssen kann. Und man ist entzückt und gleichermassen erstaunt, wie sich der Mini-Sussex entwickelt. Gross ist Archie geworden, aber nicht nur das. Denn während Archie seinem Papa Harry immer noch sehr ähnlich sieht, fällt ein Detail auf: Was ist mit Archies roten Haaren passiert? Lange kannte man den Dreikäsehoch als Rotschopf – die Ähnlichkeit mit Harry unverkennbar. 

Doch je älter Archie wird, sieht man nun also, dass sich nicht nur die Gene des Vaters durchgesetzt haben, sondern auch jene von Mama Meghan. Archie präsentiert sich mit dunklen Locken und zeigt damit, dass er die perfekte Mischung zwischen seinen Eltern ist. Da wird man direkt neugierig, wie seine kleine Schwester Lilibet inzwischen aussieht. Vielleicht holt Meghan ja im nächsten Videocall ihre Tochter vor die Kamera? 

Zur Erinnerung: So sah Archie noch vor einem Jahr aus, als Harry und Meghan ein offizielles Weihnachtsfoto von ihrer kleinen Familie zeigten. Zu diesem Zeitpunkt hat Archie zwar bereits die Locken, aber die Haare sind noch rot. Diese Weihnachten bekommt Archie also von der Natur eine neue Haarfarbe – wie es bei Kindern nun einmal so oft passiert, dass ihre Haare über die Zeit nachdunkeln. 

Von san am 1. Dezember 2022 - 11:02 Uhr