1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Süsses Foto: Prinz Carl Philip von Schweden mit Familie

Alle drei Söhne auf einem Bild

Süsses Foto: Prinz Carl Philip und Familie

Süsser Schnappschuss: Carl Philip von Schweden und Prinzessin Sofia haben ein gemeinsames Foto mit ihren drei Söhnen veröffentlicht. Die Familie wünscht damit allen einen «wunderschönen Sommer».

Artikel teilen

Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia sind seit 2015 verheiratet.
Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia sind seit 2015 verheiratet. 2019 Liv Oeian/Shutterstock.com

Prinz Carl Philip von Schweden (43) und seine Ehefrau Prinzessin Sofia (37) haben in einem Instagram-Post ein süsses Bild mit ihren Kindern veröffentlicht. «Unsere Familie wünscht Ihnen allen einen wunderschönen Sommer!», heisst es in der Bildunterschrift. Das Paar wurde für das Foto in einer Blumenwiese abgelichtet.

Begeisterung bei den Royal-Fans

Prinz Alexander (6), Prinz Gabriel (4) und der im März 2021 zur Welt gekommene Prinz Julian haben auf dem Schoss ihrer Eltern Platz genommen. Prinz Carl Philip blickt zufrieden in die Kamera, während seine Ehefrau strahlend ihren Kindern zugewandt ist. Die Fans der schwedischen Royals sind begeistert von dem harmonischen Foto und hinterliessen zahlreiche Herzchen-Emojis.

Prinz Carl Philip von Schweden und seine Ehefrau Prinzessin Sofia sind seit 2015 verheiratet. Carl Philip ist der einzige Sohn von König Carl XVI. Gustaf (76) und Königin Silvia (78), geborene Sommerlath, sowie der Bruder von Kronprinzessin Victoria (44) und Prinzessin Madeleine (40). Er steht an vierter Stelle in der schwedischen Thronfolge.

Von spot on news AG am 9. Juli 2022 - 14:00 Uhr