1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Jazmin Grace Grimaldi, die uneheliche Tochter von Fürst Albert von Monaco demonstriert in Hollywood für die Rechte von Schauspielerinnen

Jazmin Grace Grimaldi

Tochter von Fürst Albert demonstriert in Hollywood

Die Filmindustrie in Hollywood steht derzeit still, weil Schauspielerinnen und Schauspieler ihre Arbeit niedergelegt haben, um für bessere Arbeitsbedingungen zu demonstrieren. An vorderster Front: Fürst Alberts uneheliche Tochter Jazmin Grace Grimaldi.

Artikel teilen

Fürst Alberts Tochter Jazmin Grace Grimaldi

Fürst Alberts Tochter Jazmin Grace Grimaldi streikt derzeit als Schauspielerin. 

imago images/ZUMA Press

Als Schauspielerin und Sängerin versucht die uneheliche Tochter von Fürst Albert von Monaco (65), Jazmin Grace Grimaldi (31), in Hollywood Fuss zu fassen. Und das bereits mit grossem Erfolg: In der Vergangenheit hat die schöne Blondine schon einige Nebenrollen ergattern können. Auch wenn Jazmin Graces Karriere noch in den Startlöchern steht, hat die Grimaldi keine Angst, ihre Meinung zu äussern. Die mutige Tochter von Fürst Albert von Monaco hat sich dem Streik der Schauspieler und Drehbuchautoren angeschlossen und protestiert auf den Strassen von Los Angeles, bewaffnet mit einem Schild.

Auf Instagram dokumentierte die Schauspielerin sowohl in ihrer Story als auch in einem Beitrag ihre ersten beiden Protesttage. Was dabei auffällt, ist, wie engagiert sie gemeinsam mit ihren Kollegen ein klares Zeichen setzen will. Doch auch eine weitere Sache fällt beim Betrachten der Bilder und Videos auf: Jazmin Grace Grimaldi im Gute-Laune-Look.

Sie gibt sich kämpferisch

Jazmin Grace Grimaldi beteiligt sich aktiv an dem Streik der Schauspieler und Drehbuchautoren in Hollywood, der am Freitag, den 14. Juli, von der Gewerkschaft SAG-AFTRA ausgerufen wurde. Die junge Frau postete am Dienstag (18. Juli) auf Instagram einen Beitrag, der eine Rednerin zeigt. Während die Frau spricht, jubeln und applaudieren ihr alle Zuhörenden zu, auch die Blaublüterin. Während der Aufnahme fällt vor allem das lustiges Outfit von Grimaldi ins Auge. Jazmin trägt einen pink gemusterten Fischerhut und ein passendes Oberteil mit demselben Muster. Dazu kombiniert sie eine lässige Jeans-Shorts und eine riesige Pilotenbrille. Ihre Haare hat die Fashion-Queen zu zwei süßen Zöpfen à la Pippi Langstrumpf geflochten. Ihr freches Outfit wird mit einem schwarzen Leder-Rucksack vervollständigt. In diesem Gute-Laune-Look lässt Jazmin sich die Stimmung sicherlich nicht vermiesen. Jazmin Grace Grimaldi sagt: «Wir stehen in einer beispiellosen Einheit zusammen!»

Jazmin Grace Grimaldi und Vater Fürst Albert 2020 an einer Gala in Monaco.

Jazmin Grace Grimaldi und Vater Fürst Albert 2020 an einer Gala in Monaco.

Dave Benett/Getty Images for Glo

Jazmin Grace: «Es braucht einen echten Wandel!»

Bereits am Montag (17. Juli) ging die junge Frau gemeinsam mit ihrem Freund, dem Musiker Ian Mellencamp, auf die Strasse, um zu demonstrieren. Auch nach ihrem ersten Tag postet sie ihre Eindrücke. Unter ihrem Beitrag schrieb sie: «Wir stehen in einer beispiellosen Einheit zusammen! Danke an unsere furchtlose Gewerkschaft und die SAG-AFTRA-Führung sowie die Gemeinschaft der kreativen Kolleginnen und Kollegen, die aufstehen, um für einen echten und notwendigen Wandel zu kämpfen. Ich bin stolz darauf, Teil dieser unglaublichen Gemeinschaft zu sein.»

Streik verzögert grosse Filmproduktionen

Sollte der Streik länger andauern, könnte er mehrere in Produktion befindliche Blockbuster wie die Fortsetzung von «Gladiator», «Deadpool 3» und «Ghostbusters 4» verzögern. Auch grosse Conventions und Festivals wie die Comic-Con oder die Filmfestspiele in Venedig werden ohne amerikanische Schauspieler stattfinden. Selbst die für den 18. September geplante Verleihung der Emmy Awards, dem Pendant zu den Oscars für das Fernsehen, ist gefährdet

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Bunte.de

Dieser Artikel entstand in Kooperation mit Bunte.de

ZVG
Von Schweizer Illustrierte am 19. Juli 2023 - 17:06 Uhr