1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Victoria von Schweden teilt süssen Schnappschuss von Estelle und Oscar

Luciafest in Schweden

Victoria teilt süssen Schnappschuss von Estelle und Oscar

Schwedens Kronprinzessin Victoria ist unter die Fotografen gegangen. Auf Instagram postete sie nun ein Foto ihrer Kinder am Luciafest.

Artikel teilen

Victoria von Schweden

Kronprinzessin Victoria mit ihren Kindern Estelle und Oscar sowie Ehemann Prinz Daniel.

imago images/TT

Am 13. Dezember feiern die Schweden das Luciafest. Anlässlich des besonderen Tages in der Vorweihnachtszeit ging Kronprinzessin Victoria, 44, nun unter die Hobby-Fotografen und teilte einen besonders süssen Schnappschuss auf Instagram. Darauf sind ihre Kinder Prinzessin Estelle, 9, und Prinz Oscar, 5, vor einem geschmückten Weihnachtsbaum zu sehen.

Oscar trägt Nikolauskostüm, Estelle präsentiert leckeres Gebäck

Neben dem Foto, auf dem der kleine Oscar ein Nikolauskostüm und eine Weihnachtsmütze und Estelle einen Korb mit Gebäck trägt, ist der Gruss «Glad Lucia» (Deutsch: «Frohes Luciafest») zu lesen. Zwei weitere Schwarzweissaufnahmen zeigen ihre Mutter Victoria sowie deren Geschwister Prinz Carl Philip, 42, und Prinzessin Madeleine, 39, als Kinder am Luciafest im Jahr 1984.

Victorias Ehemann Prinz Daniel, 48, ist auf keinem der Fotos zu sehen. Er und die künftige Königin von Schweden heirateten im Jahr 2010. Zwei Jahre später kam Tochter Estelle zur Welt, 2016 folgte Sohn Oscar.

Von spot am 13. Dezember 2021 - 16:55 Uhr