1. Home
  2. People
  3. Royals
  4. Prinz William und Herzogin Kate gehen unter die YouTuber

Prinz William und Herzogin Kate

«Wir sind jetzt bei YouTube!»

«Willkommen auf unserem offiziellen YouTube-Kanal»: Das ist der Titel des ersten Clips auf einem neuen Account von Prinz William und Herzogin Kate.

Kate und William

Herzogin Kate und Prinz William sind nun auch bei YouTube aktiv.

Bart Lenoir/Shutterstock.com

Prinz William, 38 und Herzogin Kate, 39 haben am 5. Mai überraschend einen eigenen YouTube-Kanal gestartet. «Wir sind jetzt bei YouTube», kündigen sie freudig bei Twitter an. Ihr erstes Video ist ein kurzer Zusammenschnitt, der in 25 Sekunden vor allem Material von öffentlichen Auftritten des Paares zeigt und den Titel «Willkommen auf unserem offiziellen YouTube-Kanal» trägt.

Das Video lässt aber auch hoffen, dass die beiden vielleicht öfter einmal auch privatere Einblicke geben werden, denn den Clip eröffnen William und Kate locker und gut gelaunt. «Übrigens, sei jetzt vorsichtig, was Du sagst, weil die Typen alles filmen», warnt William. Kate entgegnet lachend: «Ich weiss!»

 

Mehr für dich
Von spot am 06.05.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer