1. Home
  2. People
  3. Rúrik Gíslason spricht über Liebesgerüchte mit Valentina Pahde

Nachdem sie turtelnd auf Mykonos gesehen wurden

Rúrik Gíslason über Liebesgerüchte mit Valentina Pahde

Es könnte die heisseste Liebelei des Sommers sein. Vergange Woche verbringen Valentina Pahde und Rúrik Gíslason einige Tage auf Mykonos. Augenzeugen reden von Liebe. Jetzt nimmt der Ex-Fussballer selber Stellung.

COLOGNE, GERMANY - APRIL 09: Rurik Gislason performs on stage during the 5th show of the 14th season of the television competition "Let's Dance" on April 09, 2021 in Cologne, Germany. (Photo by Rolf Vennenbernd - Pool/Getty Images)

Rúrik Gíslason ist der diesjährige Gewinner von «Let's Dance».

Getty Images

Vergangene Woche wurden Rúrik Gíslason, 33, und Valentina Pahde, 26, knutschend und turtelnd auf Mykonos gesichtet. Während die «GZSZ»-Schauspieler ihren Instagram-Account fleissig mit Ferienbildern füllte, hielt sich Rúrik mit Ferienschnappschüssen zurück.

Gegenüber «bild.de» sagten Urlauber, dass sie den diesjährigen «Let's Dance»-Gewinner Rúrik und die Zweitplatzierte Valentina sowohl auf einem Boot als auch in einem Restaurant gesehen haben wollen, wo die beiden sehr vertraut wirkten.

Einen Hinweis, dass an den Liebesgerüchten sehr wohl etwas dran sein kann, liefert Pahde gleich selber. Zum orangen Bikini kombiniert die Soap-Darstellerin ein Cap aus Gíslasons Kollektion.

Mehr für dich

«Wenn das mein neues Leben ist, dann muss ich mich einfach daran gewöhnen»

Was aber ist wirklich dran an den Liebesgerüchten? Gíslason, der aktuell für eine Kochshow vor der Kamera steht, weicht am Rande der Dreharbeiten den Fragen eines «RTL»-Reporters aus: «Ich war im Urlaub und ich habe die Zeitungen und die verschiedenen Storys nicht gesehen», sagt er.

Dann fügt Gíslason an, dass er entschieden hat, «nicht über mein Privatleben zu sprechen». So leicht lässt sich der Journalist aber nicht abspeisen und fragt direkt nach dem Beziehungsstatus: «Dazu habe ich keine Informationen.»

COLOGNE, GERMANY - MAY 28: Rurik Gislason and Renata Lusin (R) celebrate their 1st place while Valentina Pahde and Valentin Lusin (L) react to their 2nd place at the final show of the 14th season of the television competition "Let's Dance" on May 28, 2021 in Cologne, Germany. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)

Valentina Pahde (ganz links) und Rúrik Gíslason lernten sich dieses Jahr bei «Let's Dance» kennen.

Getty Images

Der Reporter bleibt dran und will wissen, wie es war, von den Fotografen auf Mykonos auf Schritt und Tritt verfolgt worden zu sein. «Ich habe da zum Glück nicht so viel bemerkt», sagt der ehemalige Profisportler. «Aber wenn das mein neues Leben ist, dann muss ich mich einfach daran gewöhnen. Ich habe immer gesagt, wenn Leute sich dafür interessieren, was ich mache, dann habe ich etwas richtig gemacht.»

Fakt ist: Während «Let's Dance» sagte der Isländer, dass er Umzugspläne nach Deutschland hegt. Pahde wohnt in Berlin. Zieht es Rurik nun also in die deutsche Hauptstadt? «Die letzten Tage habe ich ein bisschen überlegt, aber es gibt noch kein Resultat. Ich gucke ein bisschen hin und her, wo ich hinziehe …»

Man kann es drehen und wenden, wie man will, ein Dementi klingt anders.

Von mzi am 15.06.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer