1. Home
  2. People
  3. Ski-Star Wendy Holdener ist frisch verliebt und zeigt ihren neuen Freund

«Eine 10 von 10»

Ski-Star Wendy Holdener schwebt auf Wolke sieben

Unsere Ski-Heldin Wendy Holdener strahlt über beide Ohren – sie ist frisch verliebt und teilt das Glück mit ihren Fans auf Instagram. Wer ihr Herzblatt ist? Wir verraten es.

Eine strahlende Wendy Holdener

Wendy Holdener, 28, hat allen Grund zum Strahlen. 

Instagram/wendyholdener

«Ich habe nichts gesucht, aber alles gefunden», schreibt Ski-Star Wendy Holdener, 28, zu einem Foto auf Instagram, dass sie schwer verliebt am Strand in den Armen eines Mannes zeigt. Wo das Foto aufgenommen wurde, an welchem Strand Wendy auf Wolke Sieben schwebt und wer der Mann an ihrer Seite ist, verriet Wendy vorerst aber nicht. 

Mehr für dich

Er ist passionierter Velofahrer

Im Interview mit «Blick» lüftete der Schwyzer Ski-Star dann doch noch das Geheimnis. Beim Glücklichen handelt es sich um Remy Allemann, er ist 31 Jahre alt, er stammt aus Biel, arbeitet als Marketingfachmann und kümmert sich um bikespezifische Destinationsentwicklung. Seine Leidenschaft zum Velofahren bescherte Wendy Holdener gleich eine Premiere: «Ich war vor kurzem an meinem ersten Velorennen überhaupt, weil er mitmachte», erzählt sie dem «Blick».

Schwung von Amor

Wo haben sich die beiden kennengelernt? Wann hat es gefunkt? Was verbindet das frisch verliebte Paar? Diese und viele andere Fragen brennen uns unter den Nägeln. Doch Wendy möchte derzeit nicht mehr verraten und sagt zu «Blick»: «Noch nicht. Es ist alles noch sehr frisch.»

Letzte Saison lief es der Schwyzerin auf der Piste gar nicht nach Wunsch, mit nur 535 Punkten hatte Wendy nach dem letzten Rennen so wenige auf dem Konto, wie seit fünf Jahren nicht mehr. Aber immerhin meint es Amor gut mit dem Ski-Star, die Liebe verleiht ihrem ganzen Leben Aufschwung. «Auf einer Zufriedenheitsskala von 1 bis 10 bin ich auf der 10», schwärmt sie im.

Von lme am 19. Juli 2021 - 16:50 Uhr
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer