1. Home
  2. People
  3. Coole Kindergarten-Crew

Coole Kindergarten-Crew

So prominent sind Lilibets Spielgruppen-Gspähnli

Lilibet Diana Mountbatten-Windsor wird viel freier aufwachsen, als ihre royalen Cousins und Cousinen. Und mit den Kindern von Stars wie Katy Perry, Serena Williams & Co. schon bald Sandburgen bauen und Prinzessin spielen.

WINDSOR, ENGLAND - MAY 08: Prince Harry, Duke of Sussex and Meghan, Duchess of Sussex, pose with their newborn son Archie Harrison Mountbatten-Windsor during a photocall in St George's Hall at Windsor Castle on May 8, 2019 in Windsor, England. The Duchess of Sussex gave birth at 05:26 on Monday 06 May, 2019. (Photo by Dominic Lipinski - WPA Pool/Getty Images)

Nach Archie (hier im Bild) folgt Lilibet. Meghan und Harrys Nachwuchs wird in Montecito, USA, mit den Kids ebenso berühmter Eltern auswachsen.

Getty Images

Schauspieler, Musiker und Hollywood-Stars statt Krönchen, Knicks und königliches Protokoll: Die Tochter von Herzogin Meghan, 39, und Prinz Harry, 36, befindet sich auf dem achten Platz in der britischen Thronfolge. Ein royales Leben wird Lilibet Diana Mountbatten-Windsor aber nicht wirklich führen. Seit Mitte 2020 leben die Sussexes mit ihrem Sohn Archie, 2, in den USA. Vergangenen Freitag kam in Santa Barbara ihre erste Tochter zur Welt. Sie wird in Montecito aufwachsen. Aufgrund der Dichte an Millionären und Hollywood-Stars eine der wohlhabendsten Städte der USA.

Mehr für dich

 

herzogin meghan und archie

Seit Mitte 2020 leben die Sussexes mit ihrem Sohn Archie, 2, in den USA. Vergangenen Freitag kam in Santa Barbara ihre erste Tochter zur Welt.

Getty Images

Glitzer, Glamour, coole Gspähnli: An gleichaltrigen Spielkameraden für Archie und Lili mangelt es hier nicht. In der umliegenden Nachbarschaft wohnt das Who is Who der Branche. Zahlreiche Hollywood-Stars sind selbst gerade Eltern geworden. Hier ein paar mögliche Kandidaten für Lilibets neue Sandkasten-Spielgruppe: Orlando Bloom, 44, und Katy Perry, 36, haben im August 2020 Tochter Daisy Dove bekommen. In dem Podcast «Armchair Expert» verriet Prinz Harry laut «Daily Mail», dass er und seine Frau bereits eine Freundschaft zu ihren Nachbarn pflegen, «die nur ein Stück die Strasse runter» wohnen.

Katy Perry und Orlando Bloom 2019

Orlando Bloom und Katy Perry haben im August 2020 Tochter Daisy Dove bekommen.

WireImage

Herzogin Meghan und Tennis-Star Serena Williams sind seit Jahren befreundet. Die 39-Jährige soll nach der Geburt von Archie auch eine der ersten Besucherinnen gewesen sein. Ihre Tochter Olympia kam im September 2017 zur Welt und zählt zu den Ältesten der zukünftigen Girlgroup. Für Lilibet wäre die Dreijährige sicher eine lehrreiche Freundin, die ihr zeigt, wie es als Promi-Kid so abläuft. Auch Misha Nonoo, 36, Meghans BFF, begrüsste Sohn Leo im März 2020. Die Modedesignerin soll das Paar einander vorgestellt haben.

Serena Williams Tochter Alexis Olympia

Für Lilibet wäre die dreijährige Olympia, Tocher von Tennis Crack Serena Williams, sicher eine lehrreiche Freundin.

Instagram/olympiaohanian

Würden Harry und Meghan noch im Frogmore Cottage auf Schloss Windsor leben, wäre die Spielgruppe eine familiäre Angelegenheit. Sowohl Prinzessin Eugenie, 31, als auch Zara Tindall, 40, haben erst vor wenigen Wochen ihre Kinder zur Welt gebracht. Prinzessin Beatrice, 32, erwartet im Herbst ihren ersten Nachwuchs. Hier leben auch die Cambridge-Cousins Prinz George, 7, und Prinz Louis, 3, sowie Cousine Prinzessin Charlotte, 6. Im Gegensatz zu Lilibet und Archie werden sie ihr Leben hinter Palastmauern führen, den Hofknicks lernen und sich ans strenge höfische Protokoll halten müssen.

 

Queen Charles Harry Meghan Kate William Thronfolge Grossbritannien

Lilibets Cambridge-Cousins Prinz George, 7, Prinz Louis, 3, und Prinzessin Charlotte, 6 werden ihr Leben hinter Palastmauern führen.

 

imago images/i Images
Von Caroline Micaela Hauger am 08.06.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer