1. Home
  2. People
  3. So schön strahlen Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip als Dreifach-Eltern

Das erste Prinzen-Pärli-Selfie seit langer Zeit

So schön strahlen Sofia und Carl Philip als Dreifach-Eltern

Was für ein Schnappschuss! Auf Instagram posieren Prinzessin Sofia und Carl Philip anlässlich des Mittsommerfestes, das ab dem 24. Juni in Schweden gefeiert wird. Es handelt sich um das erste Foto seit der Geburt ihres dritten Sohnes vergangenen März.

Prinz Carl Philip, Prinzessin Sofia

Sind seit dem 26. März Eltern von drei Buben: Prinzessin Sofia und Prinz Carl Philip.

imago images/PPE

Man könnte meinen, dass man als Eltern von drei Söhnen, der jüngste gerade mal drei Monate alt, wahnsinnig alt und abgeschafft aussieht. Im Fall von Prinzessin Sofia, 36, und Prinz Carl Philip, 42, aus Schweden ist genau das aber absolut nicht der Fall.

Natürlich haben wir keine Ahnung, ob es daran liegt, dass der jüngste ihrer drei Buben, Julian, schon nach knapp drei Monaten wunderbar durchschläft oder ob das royale Paar Dank Nacht-Nannys zum Schönheitsschlaf kommt. Fakt ist: Auf ihren neusten Instagram-Foto strahlen die Prinzessin und der Prinz verliebt und frisch um die Wette.

Mehr für dich

Das royale Paar wünscht mit dem Schnappschuss ein schönes Midsommerfest, das ab dem 24. Juni in Schweden gefeiert wird. 

Besonders auffällig: Sofias Haare sind etwas heller und länger als auch schon. Das verspielte Blümchen-Kleid kommt sehr locker sommerlich daher und auch Carl Philip setzt mit seinem hellblauen Hemd und den Bermudas einen sommerlichen Akzent.

Okay, vielleicht hat Carl Philip ein, zwei, drei graue Bart-Haare mehr bekommen in letzter Zeit. Aber sind wir ehrlich: Zum einen stehen sie ihm hervorragend, zum anderen .. Hallo ... drei kleine Buben daheim. Da wären wir Normalsterblichen wohl schon längst komplett ergraut.

Von mzi am 26. Juni 2021 - 16:58 Uhr
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer