1. Home
  2. People
  3. Sie zeigt, was sie isst: Kylie Jenners Luxus-Diät geht viral

Luxus-Diät geht online

So wenig isst Kurven-Kylie am Tag

Hungert sie sich für ihren 24. Geburtstag am 10. August fit? Reality-Sternchen Kylie Jenner zeigt auf Tiktok, was sie alles an einem Tag isst. Viel ist es nicht. Dafür ist für die Multimillionärin nur das Beste gut genug. Plus: Sie gibt immer einen Schuss schwarze Fulvinsäure-Drops ins Wasser.

Kylie Jenner macht's vor: Haut und Haar werden diesen Sommer strahlen.

Bikinifigur dank Verzicht: Kylie Jenner ernährt sich gerne hyper-gesund und lässt sich im jüngsten Tiktok-Videoclip in den Teller blicken.

Instagram/kyliejenner

Kylie Kristen Jenner hats drauf. Kürzlich wäre die Gründerin des Kosmetikunternehmens Kylie Cosmetics und Kylieskin fast in die Liga der jüngsten US-Milliardärinnen aufgestiegen. Hätte das US-Magazin Forbes sie nicht kurzerhand von seiner Liste gestrichen und ihr vorgeworfen, den Wert ihres Kosmetikunternehmens aufgebauscht zu haben! Ihr Vermögen wird nun neu auf knapp 900 Millionen Dollar geschätzt. 

Mehr für dich

Am 10. August feiert der Kardashian-Spross – Jenner ist die Halbschwester von Kim Kardashian – Geburtstag. Dazu hat sie ihren Körper auf Social Media schon mal in goldene Farbe getaucht und mit dem Kommentar versehen: «24-Karat-Gold-Thema für meinen 24. Geburtstag.»

Kylie Jenner

Reality-Sternchen Kylie Jenner zeigt auf Tiktok, wie ihr Speiseplan aussieht. Juhu: Sogar gesunde Kekse sind dabei!

Tiktok/kyliejenner

Auf Tiktok hat das Reality-Girl, bekannt aus der Fernsehshow «Keeping Up with the Kardashians», nun verraten, was auf ihrem Speiseplan steht. Viel ist es nicht. Trotzdem: Den Fans gefällt ihr vermeintlicher Auftritt mit mörderisch langen Nägeln, laszivem Blick und coolem Rap-Sound von DJ Lilli. Denn wer kann einem Hollywood-Star schon mal unverblümt in den Teller schauen? Und fast-Milliardärin Kylie Jenner hat einen ganzen Tag lang ihre Mahlzeiten und Snacks gefilmt – und die Leute sind sich weitestgehend einig: Wirklich satt wird man davon nicht.

Zu Beginn des Clips ist die jüngste der Kardashian-Jenner-Schwester in einem neonorangen Sport-Outfit zu sehen. Darin hat sie ihr Morgen-Workout verrichtet, wie sie ihren Followerinnen und Followern zu verstehen gibt. Im Hintergrund steht zufällig die passende Louis Vuitton-Einkaufstasche, in der prima Platz findet, was Kylie an diesem Tag alles zu verspeisen gedenkt.

Kilyie Jenner

Voilà – das gibt es zum Frühstück!

Tiktok/kyliejenner

Ihr Zmorge beginnt mit einem Nature-Joghurt mit Müsli und frischen Blau- und Himbeeren. Minzblätter garnieren den gesunden Starter. Dazu gibt es einen warmen Matcha-Latte. Es folgt eine frische Baby-Kokosnuss. Kokoswasser ist reich an Spurenelementen wie Eisen, Jod und Zink. Sie helfen, den Stoffwechsel und Hormonhaushalt zu regulieren. Auch Vitamine sind enthalten, vor allem Vitamin B1, B2, B3, B5, B6, B7, B9, Vitamin C und Folsäure. Gesund geht es beim Lunch weiter. Die Mutter der dreijährigen Stormi isst Eisbergsalat mit Poulet, Rotkohl, Lauch, Mandelsplitter, Koriander und Sesam.

Kylie Jenner

Die Mutter der dreijährigen Stormi isst Eisbergsalat mit Poulet, Rotkohl, Lauch, Mandelsplitter, Koriander und Sesam.

Tiktok/kyliejenner

Zum Dessert gibts eine Schale Trauben. Gönnt sie sich dazu ein Glas Champagner? Natürlich nicht. Kylie schwört auf das gute alte Zitronenwasser, das sie aus einem klassischen Getränkespender sprudeln lässt. Nun wird es spannend, denn was ist das für eine ominöse, schwarze Flüssigkeit, die Kylie da ins Wasser träufelt? Es sind sogenannte blk. Drops, die aus konzentrierter Fulvinsäure bestehen.

Kylie Jenner

Die ominöse schwarze Flüssigkeit, die Kylie sie ins Wasser träufelt sind sogenannte blk-Drops.

Tiktok/kyliejenner

Es sind abgestorbene Pflanzen, die von Mikroorganismen im Boden zersetzt werden und gesundheitlich wahre Wunder bewirken sollen. Nach dieser Schleichwerbung wird das Produkt vermutlich in Kürze ausverkauft sein! Mit den Drops holst man sich eine geballte Ladung natürlichen Fruchtgeschmacks ins Glas — ohne Zucker, ohne Kalorien und ohne Plastik. Die Hollywood-Ladies schwören gerade sehr darauf.

Kylie Jenner Instagram

Hungert sie sich für ihren Geburtstag am 10. August schlank?

Instagram/kyliejenner

Zum Abendessen präsentiert uns die Beauty-Queen eine kleine Portion käsige Penne mit vier Stückli Spargel und einem Mini-Salat bestehend aus Rucola und Gurken. Irgendwann muss Kylie aber doch noch Zeit zum Backen gefunden haben. Oder ihre Köchin. Denn sie gönnt sich tatsächlich selbstgebackene, zuckrige kohlenhydrathaltige Küchlein frisch aus dem Ofen. Die Kekse mit Schokostückchen sind laut Kylies Videotagebuch ihr letzter Snack.

Generell sind ihre 34,2 Millionen Followerinnen und Follower eher skeptisch. «Das alles esse ich in einer Stunde», lauten viele Kommentare. «So etwas esse ich in einer Minute», setzten manche noch oben drauf. Ob die kurvige Amerikanerin tatsächlich jeden Tag so gesund isst? Sicher wird sie es bald im nächsten Tiktok-Video verraten. Die Illusion zumindest scheint so perfekt wie ihr Leben.

Kylie Jenner Stormi

Tiktokerin & Social-Media-Sternchen Kylie Jenner mit Tochter Stormi, die aus einer früheren Beziehung mit Rapper Travis stammt.
 

Instagram/kyliejenner
Von Caroline Micaela Hauger am 09.08.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer