1. Home
  2. People
  3. Prinz Harry über Geburt von Meghan und Sussex Baby

loading...
Er ist gerade mal seit ein paar Stunden Vater eines gesunden Buben. Im ersten Interview als frisch gebackener Dad kann Harry nicht aufhören zu strahlen. Wir sind entzückt ob so viel Verliebtheit.  
«Ich bin überwältigt»

Süss! Prinz Harry spricht zum ersten Mal als Papi

Er ist gerade mal seit ein paar Stunden Vater eines gesunden Buben. Im ersten Interview als frisch gebackener Dad kann Harry nicht aufhören zu strahlen. Wir sind entzückt ob so viel Verliebtheit.

Artikel teilen

Er ist noch ganz benommen von so viel Glück: Nachdem Herzogin Meghan Markle, 37, heute Montag früh einen gesunden Buben geboren hat, redet der stolze Papa, Prinz Harry, 34, zum ersten Mal öffentlich über die Geburt.

Im Interview mit «sky news» offenbart der Prinz, dass er sehr glücklich und überwältigt ist - und strahlt dabei bis über beide Ohren. Zusätzlich spricht er seinen Respekt allen Müttern aus, die Kinder zur Welt bringen: «Es ist unglaublich, was Frauen schaffen.»

Und: Sowohl Mami Meghan als auch der Sohnemann sind wohlauf, gesund und gönnen sich nach der Geburt nun einen Tag Ruhe. Voraussichtlich am Mittwoch werden die stolzen Eltern mit ihrem Spross vor die Öffentlichkeit treten. Wann dann der Name des Kleinen kommuniziert wird, ist zurzeit noch nicht klar.

Maja Zivadinovic
Maja ZivadinovicMehr erfahren
Von Maja Zivadinovic am 6. Mai 2019 - 16:23 Uhr