1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Beatrice Egli, Wendy Holdener, Xherdan Shaqiri: Am Valentinstag verkuppeln wir Promi-Singles

Kennt ihr schon «Frantoine» oder «Wenqiri»?

Am Valentinstag verkuppeln wir Promi-Singles

Kennt ihr schon «Frantoine» oder «Wenqiri»? schweizer-illustrierte.ch hat zum Valentinstag helvetische Single-Promis miteinander verkuppelt – mit einem Augenzwinkern, selbstverständlich. Seht, welche überraschenden Paarungen dabei herausgekommen sind – und wählt euren Favoriten!

Es ist Valentinstag! Liebe und Romantik liegen in der Luft – bei Paaren. Bei Singles hingegen herrscht Frust. Auch in der Promi-Welt gibt es einige, die sich am 14. Februar nicht auf traute Zweisamkeit mit einem Herzblatt freuen können.

Wir haben deshalb ein bisschen «nachgeholfen», und Solo-Promis miteineinander verkuppelt. Virtuell, natürlich. Aber wer weiss, vielleicht trifft Amors Pfeil den einen oder die andere ja auch mal im richtigen Leben. Cüpli-Events, an denen sich diese Schweizer Stars regelmässig über den Weg laufen, gibt es ja genug. 

Stimmt ab und wählt eure liebste Kombi!

Related stories
Von Schweizer Illustrierte am 14.02.2020
Related stories