1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Beatrice Egli, Wendy Holdener, Xherdan Shaqiri: Am Valentinstag verkuppeln wir Promi-Singles

Kennt ihr schon «Frantoine» oder «Wenqiri»?

Am Valentinstag verkuppeln wir Promi-Singles

Kennt ihr schon «Frantoine» oder «Wenqiri»? schweizer-illustrierte.ch hat zum Valentinstag helvetische Single-Promis miteinander verkuppelt – mit einem Augenzwinkern, selbstverständlich. Seht, welche überraschenden Paarungen dabei herausgekommen sind – und wählt euren Favoriten!

Es ist Valentinstag! Liebe und Romantik liegen in der Luft – bei Paaren. Bei Singles hingegen herrscht Frust. Auch in der Promi-Welt gibt es einige, die sich am 14. Februar nicht auf traute Zweisamkeit mit einem Herzblatt freuen können.

Wir haben deshalb ein bisschen «nachgeholfen», und Solo-Promis miteineinander verkuppelt. Virtuell, natürlich. Aber wer weiss, vielleicht trifft Amors Pfeil den einen oder die andere ja auch mal im richtigen Leben. Cüpli-Events, an denen sich diese Schweizer Stars regelmässig über den Weg laufen, gibt es ja genug. 

Stimmt ab und wählt eure liebste Kombi!

Mehr für dich
Von Schweizer Illustrierte am 14.02.2020
Mehr für dich