1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. An Ostern grüssen Schweizer Promis wie Chris von Rohr, Beatrice Egli, DJ Antoine und Michelle Hunziker auf Instagram

Auf Instagram

Die Ostergrüsse der Schweizer Promis

Via Social Media lassen uns die Schweizer Promis an ihrem Osterfest teilhaben und schicken bunte Ostergrüsse. Wer die meisten Schoggi-Hasen verdrückt, wer lieber arbeitet statt feiert und wer sich in die Berge zurückzieht.

Artikel teilen

Chris von Rohr

Chris von Rohr wurde zu Ostern reich mit Schoggi-Hasen beschenkt.

Instagram/chrisvonrohr

Ostern bietet mit dem langen Wochenende für viele endlich wieder einmal ausgiebig Zeit für die Familie, Erholung, Schlemmen und Sport. Genau so ergeht es auch den Promis – schön, lassen sie uns auf Social Media teilhaben an ihrem Osterfest.

Manuel Akanji (27) feiert Ostern in Manchester, wo der Schweizer-Nati-Kicker mit seiner Familie wohnt, seit er beim Club Manchester City unter Vertrag steht. «Wir wünschen euch allen frohe Ostern», schreibt er zum Familienfoto von sich mit Frau Melanie Windler und den Kids Aayden Malik Adebayo (2) und Baby Keeyan Lamar Ayodele  (8 Monate). Die vier sitzen zusammen auf dem Boden in der Stube – den Kindern hat er aus Gründen der Privatsphäre je ein Oster-Emoji auf das Gesicht verpasst.

 

 

Beatrice Egli (34) wünscht ihren Followern «schöne, sonnige Ostern mit den Liebsten». Sie selber geniesst die Sonne irgendwo in einem Kaffee auf einem Platz in einem Städtchen – wo genau die Schlager-Frau Ostern verbringt, verrät sie nicht. Wer kann es erraten?

Schwingerkönig Christian Stucki (38) präsentiert auf Instagram sein Osternest: Ein Schoggi-Hase, ganz viele Schoggi-Eier und ein grosser, bunter Blumenstrauss zieren den Esstisch des Berners. «I wünsche öich schöni Oschterä. LG Chrigu», schreibt Stucki dazu.

Linda Fäh (35) verbringt dieses Jahr Ostern zum ersten Mal als kleine Familie: Baby Lio ist gerade mal vier Monate alt. Mit Lio im Gepäck und Ehemann Marco Dätwyler (39) an ihrer Seite sind die drei auf dem Weg zum Oster-Brunch mit der Familie. Weil Lio länger geschlafen habe als normal, seien sie schon mindestens eine halbe Stunde zu spät dran, verrät Linda Fäh in ihrer Instagram-Story, lässt sich deswegen aber nicht aus der Ruhe bringen.

Chris von Rohr (71) hat definitiv die meisten Schoggi-Hasen bekommen. Mit dem Hashtag «In chocolate we trust», beteuert er sein Vertrauen beziehungsweise seine Liebe zu Schweizer Schoggi und schickt seinen Fans zu Ostern «Liebe, Frieden und Osterhasen».

Michelle Hunziker (46) verbringt die Ostertage in der Schweiz. Nachdem sie am Ostersamstag auf dem Jungfraujoch den Gletscher bestaunte, frühstückte sie heute Sonntag mit der ganzen Familie in einem noblen Hotel in Interlaken. Dafür trug sie Hasenohren – es ist ja schliesslich Ostern. Danach ging es weiter mit Osternästli suchen für die Kinder und zum Zmittag schlemmt die frisch gebackene Oma am Brienzersee, wie sie auf ihren Instagram-Stories zeigt.

Michelle Hunziker

Michelle Hunziker trägt an Ostern flauschige, rosafarbene Hasenohren. Wieso auch nicht?

Instagram/therealhunzigram

Bundesrat Alain Berset (51) teilt zu Ostern einen frühlingshaften Schnappschuss und wünscht der Schweizer Bevölkerung «Joyeuses fêtes de pâques! Schöne Osterfeiertage!»

Statt an Ostern mal ein paar Tage zu entspannen und nichts zu tun, hat sich Francine Jordi (45) lieber dazu entschieden, die Ostertage produktiv zu nutzen. Das Schlagersternchen verringt Ostern im Tonstudio, um neue Songs aufzunehmen. «Ostern… aber schön fleissig für euch! Seid gespannt und geniesst das Osterwochenende!»

Skirennfahrerin Joana Hählen (31) hat noch nicht genug vom Winter. Darum verbringt sie Ostern in den Bergen mit ihrer Zwillingsschwester Simone und nutzt die freie Zeit für eine Skitour bei strahlend blauem Himmel und frühlingshaften Temperaturen.

Hat sich der Coiffeur von DJ Antoine (47) zu Ostern etwa von einem Ei inspirieren lassen, als er dem DJ eine neue Frisur verpasste? Antoine sieht skeptisch aus bezüglich seiner neuen Frisur, der Coiffeur ist begeistert. «Wer findet das Osterei?», fragt der Basler passend. Wer sich durch die Fotoserie klickt findet heraus, dass die für einen fast fünfzig Jahre alten Mann doch eher ungewöhnliche Topffrisur am Ende dann doch weichen musste. «Happy Easter to all of you!», schreibt Antoine.

Anna Maier (45) spürt den Frühling. «Es dauert noch ein klein wenig, bis der Garten sich wieder so üppig präsentiert wie auf dem Foto, aber ich freue mich schon drauf.» Die Journalistin und Moderatorin weiht zu Ostern ihre lauschige Terrasse ein und verrät: «Dann ist die Terrasse unser erweitertes Wohnzimmer und die Türen ständig offen. Wenn nur der Heuschnupfen zur selben Zeit nicht wär» und wünscht «schöne Ostern allerseits!»

Von emu am 9. April 2023 - 16:00 Uhr