1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Anja Zeidler sagt «Ja»

Verlobung während Türkei-Ferien

Anja Zeidler sagt «Ja»

Ein Geschenk der besonderen Art: Influencerin Anja Zeidler erhält an ihrem 29. Geburtstag einen Heiratsantrag. Vom Winde verweht und mit Tränen in den Augen hat die Luzernerin den Antrag des Ex-Profifussballers angenommen.

«I said yes», verkündete Anja Zeidler am Mittwochabend via Instagram. 

«I said yes», verkündete Anja Zeidler am Mittwochabend via Instagram. 

imago images / Rainer Unkel

«Wettsch du mini Frau wärde?» Mit diesen Worten wurde Anja Zeidler von ihrem langjährigen Freund Milan Anicic zu ihrem 29. Geburtstag überrascht. Der Heiratsantrag hat der Vater der gemeinsamen Tochter Jela (2) heimlich eingefädelt. In einer Strandbar in der Türkei hat der Ex-Fussballprofi während der Familienferien um die Hand der ahnungslosen Influencerin angehalten.

Die Überraschung ist dem künftigen Bräutigam gelungen, wie ein veröffentlichtes Verlobungsvideo auf Instagram zeigt: Etwas perplex, aber mit Freudentränen in den Augen hat Jubilarin Zeidler den Antrag sofort angenommen.

Mehr für dich
 
 
 
 
Stolz hält die 29-Jährige ihren Verlobungsring in die Kamera.

Stolz hält die 29-Jährige ihren Verlobungsring in die Kamera.

Instagram
Geheimer Schachzug des künftigen Bräutigams

Später schreibt die glückliche Frischverlobte auf ihrem Instagram-Profil, sie habe «null Komma null Komma null null» mit einem Antrag gerechnet – Freund Milan habe sich im Voraus nichts anmerken lassen. Dieser gibt während der Verlobung aber zu, schon seit Wochen nervös gewesen zu sein. Als Beweis dafür streckt er ihr die zitternde Hand entgegen.Trotz des Schlotterns schafft es der 26-Jährige, seiner Liebsten den silbernen Ring an den Finger zu stecken.

Das Paar stiess am nach diesem aufregenden Moment vom Mittwochabend zusammen mit Töchterchen Jela und Freunden an der türkischen Küste auf die Verlobung an. 

Auf dem Profil der Luzerner Selflove-Influencerin wird es in nächster Zeit wohl spannend bleiben: Die 260’000 Follower können sich jetzt auf Braut Zeidler und Bräutigam Anicic freuen.

 

Von miw am 28. Juli 2022 - 11:00 Uhr
Mehr für dich