1. Home
  2. People
  3. Swiss Stars
  4. Das dritte Kind ist unterwegs: Annina Campell ist schwanger

Das dritte Kind ist unterwegs

Annina Campell ist schwanger

Grosse Freude bei Annina Campell: Die Moderatorin erwartet ihr drittes Kind. Auf Instagram zeigt sie stolz ihren wachsenden Baby-Bauch.

mit Baby Serafina und Töchterli Anna Nina Catarina

Annina Campell wird zum dritten Mal Mutter. 

Fabienne Bühler

«Wer hat heuer das grösste Osterei zu verstecken?», Diese Frage stellt Annina Campell, 36, in ihrem neusten Instagram-Post – und verrät mit herzigen Bildern auch gleich die Antwort: Sie selbst. Natürlich ist es nicht ein Osterei, das sie bis jetzt versteckt hielt, sondern ein wachsendes Baby-Bäuchlein.

Mehr für dich

Die Moderatorin erwartet ihr drittes Kind. So schreibt sie in ihrem Post weiter: "Wir freuen uns superfest auf Baby Numero-Ultimo.» Im Sommer soll das Kleine das Licht der Welt erblicken.

Die bald 2-jährige Serafina betrachtet fasziniert den Bauch von ihrem Mami und auch die 6-jährige Anna Nina Catarina ist bestimmt schon ganz gespannt auf ihr weiteres Geschwisterchen.

Nach der Geburt ihres ersten Mädchens mussten Annina Campell und ihr Mann Marc Müller, 41, zwei Fehlgeburten verkraften. Damals sagte die Moderatorin: «Es ist eine Trauer, die man nicht beschreiben kann.» Umso grösser dürfte nun die Freude sein, dass sie schon bald zu fünft sind. 

Von Fabienne Eichelberger am 27.03.2021
Mehr für dich
© 2021 Schweizer Illustrierte
© 2021 Schweizer Illustrierte
Logo von Ringier Axel Springer